Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  
KerasLucar

alles was gefällt

Recommended Posts

Klingt nach solchen Leute die im Prinzip die Adaption schon vor dem ansehen für Scheiße befunden haben. Die können doch auch ohne Probleme den Anime ignorieren und noch einmal den Manga lesen oder so. Im Prinzip sieht doch keine einzige Anime Adaption von nem Manga/LN/VN so gut aus wie in deren Illustrationen. Klar unmöglich sowas genauso umzusetzen ist es nicht, aber das gibt das Budget welches Anime Studios zur Verfügung steht halt nicht her.

Eine Adaption sollte immer für sich selber stehen können. Der Großteil der Konsumenten einer Adaption ist den meisten Fällen sowieso nicht mit dem Quellmaterial vertraut.

Kenn Ich halt auch selber konnte mit dem Netoge no Yome Anime nicht wirklich was anfangen, weil es halt schon sehr anders ist als die LN die ich halt mag. Zumindest was Ich in Kommentaren so gelesen habe fanden den Anime viele gut die die LNs nicht gelesen haben.

Ich glaub solche 'Kritik' kann man gepflegt ignorieren ist eh nur rumgehate ohne Substanz.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Falls das noch einer guckt oder sich noch gut an was erinnert: Welcher Fall ist euch von Detektiv Conan gut im Gedächtnis geblieben ? und Warum ?

einfach mal so als neugierfrage für den abend.

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

ööööh ich kenn ehrlich gesagt keine details mehr aber ich hab noch die bilder im kopf wie eine frau jemanden mit nem stück metalldraht aus ihren bh gekillt hat ... genau von hinten in den nacken ... weis net wieso aber irgendwie hat sich mir das eingebrannt XD es gab nur einen roten punkt im genick und etwas blut ...

btw ist das jetzt echt mit Kamen Rider Ex-Eid !? das sieht ja aus wie diese Akiba Rangers ...

ok sieht echt etwas strange aus mal gucken wie es in action ausschaut.

naja das grundthema soll bei der serie ja wohl gaming sein. ich meine die ham schon anderes gut hingekriegt .... mal überraschen lassen.

war macross eigentlich recht lang von der Dauer und Umfang her ?

Sign in to follow this  

• Create New...