JohnnyGundam Posted August 8, 2017 Share Posted August 8, 2017 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted August 12, 2017 Author Share Posted August 12, 2017 https://www.youtube.com/watch?v=qw2WwfQGPCs einfach mal so, weil ichs grad durch zufall fand. XD by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnnyGundam Posted August 15, 2017 Share Posted August 15, 2017 haha cool xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnnyGundam Posted August 18, 2017 Share Posted August 18, 2017 https://youtu.be/6ukh2Q5WBqY gute laune musik Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonnenkind77 Posted August 19, 2017 Share Posted August 19, 2017 Nach einer langen pause wieder mal zeit gefunden was anzuschauen 😀 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnnyGundam Posted September 24, 2017 Share Posted September 24, 2017 alta vadder Kamen Rider Bild hast ja schon am anfang "faust" dick hinter den ohren . hätt nicht gedacht das es nach 4 folgen schon so verdammt intressant wird oO Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted October 27, 2017 Author Share Posted October 27, 2017 schade das MadHouse die zweite Staffel von One Punch Man nicht macht. ^^' by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted January 27, 2018 Author Share Posted January 27, 2018 tja ja...kamen rider Build ist auf vollen Touren und hat noch nicht mal Betriebstemperatur so wie es scheint. Soll heißen ist ne Menge Luft nach oben. Devilman Crybaby ist auch nicht übel und im März ist schon wieder LBM. 2018 ist doch ganz gut bisher...also so rein Hobby-mässig by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnnyGundam Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 Ach wieso , der Rest lief doch eigentlich auch ganz gut soweit , okay grade arg am abschmieren aber ich schieb das einfach mal auf die aktuelle Mondphase XD Was Build betrifft , für mich stark angefangen , jetzt lässt es find ich nach , andauernd bekommen die beiden was auf die Nase , Sento verliert seine Flaschen ... Ich hoffe mal stark das nach es nach dem Hazardtrigger wieder etwas mehr "wissenschaftlich" wird , allein schon wegen Mii-tans heilfähigkeit ... oh und Gentokus parallelen zu Oda Nobunaga xD Was die da immer reininterpretieren ... XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnnyGundam Posted February 4, 2018 Share Posted February 4, 2018 Hui hui die Episode heute war ja mal echt super knusprig ! Und die nächste wird sicher auch net ohne ... Mal sehen wie derb Grease zerlegt wird und wies mit Sento dann weiter geht nach dem Kampf oO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts