Jump to content

alles was gefällt

Recommended Posts

• Replies 3.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...

tja ja...kamen rider Build ist auf vollen Touren und hat noch nicht mal Betriebstemperatur so wie es scheint. Soll heißen ist ne Menge Luft nach oben. Devilman Crybaby ist auch nicht übel und im März ist schon wieder LBM.

2018 ist doch ganz gut bisher...also so rein Hobby-mässig

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Ach wieso , der Rest lief doch eigentlich auch ganz gut soweit , okay grade arg am abschmieren aber ich schieb das einfach mal auf die aktuelle Mondphase XD

Was Build betrifft , für mich stark angefangen , jetzt lässt es find ich nach , andauernd bekommen die beiden was auf die Nase , Sento verliert seine Flaschen ... Ich hoffe mal stark das nach es nach dem Hazardtrigger wieder etwas mehr "wissenschaftlich" wird , allein schon wegen Mii-tans heilfähigkeit ... oh und Gentokus parallelen zu Oda Nobunaga xD Was die da immer reininterpretieren ... XD

• Die Aspekte gehen immer nur auf bestimmte Ausrüstungsgegenstände. Einige auf Waffen, andere auf Rüstungsteile und wieder andere nur auf Schmuck. Und soweit ich weiß, müssen die Gegenstände mindestens Rare sein (gelbe Farbe). Der Reiter im Inventar ist nur für die Aspekte, die man aus Items herausgelöst hat und die können auch nur einmal in ein Item eingeprägt werden. Die Aspekte aus den Dungeons können beliebig oft verwendet werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben die Aspekte aus den Dungeons immer den Minimalwert der Verbesserung. Auf gefundenen Items können die Aspekte wesentlich höhere Werte haben.
    • Abhilfe wäre der M4 GT3  oder wenigstens der normale M4 Competition würde gerne in meinem Auto mal ne Runde drehen Moderne GT3 Fahrzeuge wären schon Geil , aber auch Autos wie ein moderner BMW 1/3/4 /5er M oder ein RS 3/5/5  das jetzt nur ein Beispiel .
    • 😉 "Raiden Wins! -> Empathy!" Made my day 🔥😂
    • Ja manche sind besser, und manche sind nicht ganz so gut, aber dennoch einen Lacher wert haha... Ganz liebe Grüße 
    • Wenn man merkt, dass man alt wird... 😅
  • Create New...