KerasLucar Posted February 17, 2018 Author Share Posted February 17, 2018 ich finds bisher ganz gut, irgendwie gibts der Serie auch dann mal wieder was ausgeglichenes wenn sie nicht immer sofort die Instant-Lösung haben und es ein bisschen dauert bis zur nächsten großen Sache. ^^ by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted April 22, 2018 Author Share Posted April 22, 2018 mal wieder ein bissl mehr leben in die Bude bringen. Bald kommen ja wieder neue Verfilmungen raus. Welche habt ihr den so zuletzt gesehen ? by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted May 26, 2018 Author Share Posted May 26, 2018 so die neue Kamen Rider Jubiläumsserie hat endlich nen Namen, ich freu mich schon wenn das neue Design kommt. Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht. XD by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted August 26, 2018 Author Share Posted August 26, 2018 So mit Kamen Rider Build bin ich fertig und das Ende war ganz ok. Ich hoffe ja da Zi-O sich auch dort mal mit aufhält das wir genug Story von danach noch mitkriegen werden. ^^ by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts