Jump to content

alles was gefällt

Recommended Posts

• 2 months later...
  • Replies 3.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...
  • 3 months later...

• Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben 5/10 Ich weiß wirklich nicht warum der Film so wohlwollende Kritiken bekommen hat. Weder ist die Story besonders spannend, noch die Effekte supertoll und keiner der Charakter war wirklich sympathisch. Der Film ist mehr oder weniger eine Aneinanderreihung von Slapstick-Szenen und die wenigsten davon sind wirklich witzig. 
    • Die Aspekte gehen immer nur auf bestimmte Ausrüstungsgegenstände. Einige auf Waffen, andere auf Rüstungsteile und wieder andere nur auf Schmuck. Und soweit ich weiß, müssen die Gegenstände mindestens Rare sein (gelbe Farbe). Der Reiter im Inventar ist nur für die Aspekte, die man aus Items herausgelöst hat und die können auch nur einmal in ein Item eingeprägt werden. Die Aspekte aus den Dungeons können beliebig oft verwendet werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben die Aspekte aus den Dungeons immer den Minimalwert der Verbesserung. Auf gefundenen Items können die Aspekte wesentlich höhere Werte haben.
    • Abhilfe wäre der M4 GT3  oder wenigstens der normale M4 Competition würde gerne in meinem Auto mal ne Runde drehen Moderne GT3 Fahrzeuge wären schon Geil , aber auch Autos wie ein moderner BMW 1/3/4 /5er M oder ein RS 3/5/5  das jetzt nur ein Beispiel .
    • 😉 "Raiden Wins! -> Empathy!" Made my day 🔥😂
    • Ja manche sind besser, und manche sind nicht ganz so gut, aber dennoch einen Lacher wert haha... Ganz liebe Grüße 
  • Create New...