Zum Inhalt springen

Metal Gear Wiki


hausgeist

Empfohlene Beiträge

Moin

 

ihr alle kennt doch sicher die Wikipedia? Nun, vor nunmehr fast drei Jahren hatte ich die Idee, das ganze auch zu Metal Gear zu machen. Damals startete ich auf einem eigenen Server, unterstützt von mgsforum.de. Dieses erste Wiki hielt leider nicht ewig, auch an dem mangelnden technischen Wissen haperte es.

 

Ein zweites wurde kurze Zeit später von mir, damals noch unter dem Nick "Makaveli" auf wikia.com erstellt. Das ging eine ganze Zeit lang gut und so sammelten sich rund 300 Artikel an. Nach einer ganzen Weile allerdings begann Wikia sich zum Negativen zu verändern. Übermäßig viel Werbung, viele unsinnige Funktionen, etc.pp.

 

Deswegen habe ich mich nun dazu entschieden, das MGWiki nochmal völlig von vorne zu beginnen. Viel gibt es zu tun, was natürlich nicht nur ich alleine machen kann (darum heißt es ja "Wiki"). Wer also gerne helfen möchte, der ist herzlich dazu eingeladen.

 

Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...