Jump to content

Die neuen Kapitel (ab 598) *ACHTUNG SPOILER*


Recommended Posts

Wie findet ihr den neuen look der Bande?

Also das Zorro ein Auge zu fehlen scheint find ich garnich gut, und Franky sieht ja mal absolut grauenvoll aus... alsob er mit Anabolika vollgepumpt wäre, was ist mit seiner Elvis tolle passiert??? Mit den neuen Armen sieht er einfach aus wie ein überdiemensionaler Türsteher, der kann ja vor Kraft kaum noch laufen :ohjeh:

 

Ruffys riesige Narbe auf der Brust ist auch irgendwie unnötig, sowas hat Zorro schon, außerdem is das sone Fleisch Narbe und die sieht irgendwie eklig aus.

 

Sanjis Look find ich ganz cool, geht so in die Richtung Musketier was er ja auch irgendwie verkörpert^^

 

Bei Brook, Chopper, Nami, Lysopp und Robin hat sich ja nicht so viel geändert (obwohl Robin bisschen wie ne Pornodarstellerin aussieht), ich hoffe irgendwie das sich der neue Look ein bisschen verliert mit den kommenden Kapiteln... ich bin halt Gewohnheitsmensch :D

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...

Ja, Frankys Tolle geht echt ab... bei Ruffy hat sich ja nicht viel getan, die Narbe ist mir eigentlich relativ Wurst... Lysopp hat sich doch sehr verändert, mehr Muskeln, längere Haare...

Nami hat halt längere Haare... von Robin find ich irgendwie kein ordentliches Bild. =/

Chopper neue Kleidung, ansonsten wie immer - bei Brook dasselbe, aber was soll sich da schon groß ändern? :D

Zorro... hat glaub ich noch beide Augen? Ich hab weiß es nicht wirklich.

Sanji hat sich doch recht stark verändert, in meinen Augen aber nicht ins Negative...

kaavf73a.jpg

▲▲

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...