Zum Inhalt springen

Neuste Folge ! (Keine Manga Spoiler)


Trafalgar_Ace

Empfohlene Beiträge

Ha du musst die Mangas lesen der Anime ist viel schlechter :D aber naja ich fands auch erstmal ziemlich mies aber whitebeards reaktion ist super^^ (warum nennst du ihn shirohige, auf welcher sprache gugst du bitte? xD im englischen und deutschen heißt er doch whitebeard)

und Akainu ist sowieso ein mieses schwein, musst erstmal den hauptfight sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1 oder 2 änderungen zwischen Anime und Manga fallen nicht ins Gewischt !

Und warum sind die Dialoge anders!?

Wie du schon sagst bassiert der Anime auf den Manga ergo können keine grossen änderungen drin sein .

Die wirklich drossen unterschiede sind meistens wegen der Brutalität wie zb. Luffy wie er sich das Messer ins Gesicht haut oder so . Aber ich schaue OP bestimmt net wegen der Brutalität von dem her ist mit das latte !

 

Jop Shibukai !

Man kann es auch so Schreiben , ist genau wie mit Shippuuden das man auch so Schreibt Shippuden !

 

Und nun BTT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso btt wir diskutieren doch über die serie^^ der große unterschied ist das die serie nicht 1 zu 1 vom manga übernommen wird, und manche richtig lustigen sachen nur im manga rüberkommen^^ ich kanns schlecht beschreiben aber teilweise zb einfach nur ein bestimmtes pannel und da der anime ein film ist kann der witz garnicht funktionieren^^ oder zb japanische sprachwitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum BTT !? Weils hier normal um die neuste Folge geht !?

 

Naja im Internet steht auch nix von Dialog unterschieden , und bisher habe ich jeden Witz verstanden und wenn was kommt was eigendluich nur Japner Wissen können gibt es ja auch immer ne übersetzung der bedeutung als Sub dazu :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann reden wir über die neue folge, mich hats angenervt das die ganzen guten nicht gleich ihre power verwenden dadurch hätte voll viel verhindert werden können, nagut whitebeard konnte den schwertstoß nicht ahnen weil er krank ist aber er hat trotzdem noch power die er vorher hätte einsetzten können^^ das hat mich immer angenervt an dem kampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • Beiträge

    • Alles zu gefährlich! Da stehen auch Kinder in den Kurven! Dann sollen die vor den Rängen einen kleinen extra Bereich der von geschultem Personal "abgebrannt" wird erlauben... alles in unmittelbarer Nähe von Menschen ist absolut dämlich und verantwortungslos! Alle die sowas toll finden, möchte ich wirklich mal sehen wenn sie selbst oder Familienmitglieder zu schaden kommen. Jetzt hohl daher quatschen kann jeder!     
    • Plottwist: Jeder, der durch einen Unfall ohne Helm gestorben oder ein schweres Schädel-Hirn-Traume bekommen hat, hat vorher auch gesagt „mir ist nie was passiert“. Ich finde solche Aussagen und die dahinter stehende anakdotische Evidenz höchstgradig fragwürdig. Zum Thema: Generell sollten Pyros meiner Meinung ganz aus unserer Gesellschaft verbannt werden. Im Fussball sollte es da aber eindeutig sein: Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand ernsthaft denken kann, dass die Kombination vom Pyros mit Alkoholkonsum, aufgeheizter Stimmung und vielen Menschen auf engem Raum eine gute Idee sein kann. 
    • Die kalten Bengalos sind natürlich auch eine Lösung. Ich sehedas allgemein halt nicht so dramatisch. Silvester machen ja auch die wenigsten ein Fass auf. Gibt halt immer ein paar Idioten die Blödsinn machen.
    • Außerdem ist es ein Unding, dass der entsprechende Ultravereinigung Vorstand sowas (ich krieg's ja nicht mit), aber vom Gefühl her kommentarlos abnickt, dass diese Scheißdinger, sorry, immer noch easy Wege ins Stadion finden. Irgendwer meinte hier im Thread glaube ich, dass die schon vorher "reingeschmuggelt" werden, und dann von Hand zu Hand gehen. Richtig @DANIEL1.
    • Daran hab ich gar nicht gedacht. 7:30 kommt eine Wiederholung. Da steh ich ganz entspannt um 7 auf und schau dann gleich durch bis zur Quali.
×
×
  • Neu erstellen...