Jump to content

J-Music Favoriten ^^

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
 Share

• Wobei die erste Saison in Paris aber auch ein ziemlicher Reinfall war, für Messi. Man merkt halt einfach das auch diese Spieler ihr Alter nicht komplett verdecken können.
    • Könnte sein... Würde das bedeuten, dass ich alle DVDs/Blurays in meiner Sammlung (die DTS haben) nur dann gucken/hören kann, wenn ich meinen TV (bzw den HDMI-Port, an dem die PS4 angeschlossen ist) auf PCM umstelle? Das wiederum würde ja auch bedeuten, dass ich in den Einstellungen immer hin und her switchen müsste, um je nach Szenario den besten Sound zu haben, also... Beim zocken HDMI auf Bitstream Bei DVDs/Blurays die z.B. Dolby Digital haben HDMI ebenfalls auf Bitstream Bei DVDs/Blurays die DTS haben HDMI auf PCM Sehr ernüchternd... Oder gibt es hier irgendwie einen Workaround?
    • Also Crossplay ist ja nett, weil mehr Spieler. Aber die besten der besten (PCler) sind ja mal übelste Snipergammler, wie sowas irgendwann mega langweilt. Ich will Action, Fights und nicht ständig von nem Typen der irgendwo gammelt gesnipert werden ...bruh
    • 35 Spiele ungeschlagen. Argentinien. GOAT Messi... es macht einfach Spaß. ❤️🇦🇷    CR7 hat sich mit seinen Transfers leider viel kaputt gemacht nach Real Madrid. Jetzt spielt er sogar Europa League, während Messi Champions League spielt.    Tut weh mit anzusehen. Schade für CR7. Der Man U Transfer war nicht gut.     
    • Hab mir jetzt wow für 6 Monate geholt. Für  9,99 im Monat. Gibt dort echt gute Serien und relativ schnell auch aktuelle Kinofilme. Wie gesagt, die Qualität ist nicht mehr zeitgemäß aber zum anspruchslosen gucken gehts.
  • Create New...