Zum Inhalt springen

J-Music Favoriten ^^


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

Ich höre alles, was Musik soll, ich liebe es verrückt. Hoffentlich kann ich mir eines Tages ein Musikstück komponieren, es als Klingeltöne, Alarmtöne einstellen ... Es ist wunderbar.

Ich besuche oft https://zigtone.com/best-ringtones/, um nach einzigartigen und neuen Klingeltönen zu suchen. Sie werden normalerweise täglich aktualisiert und sind auch recht einfach zu bedienen.

Bearbeitet von Aretha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kirito-:

Wie verstörend, wie kann man sich sowas antun. ^^

Das coole an den Japanern ist, das sie alles was sie machen, in die Extreme ziehen. Ich glaub die Band wurde nur auf Schock aufgebaut^^

Haben aber coole Riffs und der Sänger kann wenn er will auch was anderes als nur rumgrölen^^ Lange kann ich die aber auch nicht hören dann reicht´s mir:-p

Bearbeitet von DrSchmerzinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Das coole an den Japanern ist, das sie alles was sie machen, in die Extreme ziehen. Ich glaub die Band wurde nur auf Schock aufgebaut^^

Haben aber coole Riffs und der Sänger kann wenn er will auch was anderes als nur rumgrölen^^ Lange kann ich die aber auch nicht hören dann reicht´s mir:-p

Das vorrige Video war wirklich extrem.  Das hier geht ja, hab ja kein prob mit, der Japanischen sprache Spiele auch Spiele damit und bin grosser Japan-Fan, aber die Bildspache im Video davor hat mich richtig verstört konnte es nicht zuende schauen. :classic_cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kirito-:

Das vorrige Video war wirklich extrem.  Das hier geht ja, hab ja kein prob mit, der Japanischen sprache Spiele auch Spiele damit und bin grosser Japan-Fan, aber die Bildspache im Video davor hat mich richtig verstört konnte es nicht zuende schauen. :classic_cool:

Gern geschehen 😛

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Interessanter Thread. 🤔

Ich höre japanische Musik eigentlich nur durch Anime. Also Openings und Endings von Anime. 

Sowas wie Mao Abe's - Believe in Yourself welches der Opening-Song für beide Staffeln von Baby Steps (ein Tennis-Anime) ist. Den Song hatte ich damals zum ersten mal gehört und war gleich hin und weg! Der Song strahlt in mir soviel gute Laune aus, dass ich ihn, wenn ich in Stimmung auf Gute-Laune Songs bin, rauf und runter höre. 😁

Hier mal das Opening zum Anime selbst. 

 

 

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...