Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

J-Music Favoriten ^^

Recommended Posts

naja von fast allen würde ich mal sagen, ich hätte gern mal wieder was richtig rockiges mit kerlen die ne dunklere stimme ham, nichts gegen die letzten lieder aber bei den melodischen piepsestimmchen bluten mir bald die ohren. bäh....nee da hattet ihr mehr drauf. ^^''

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

@Ace Jo, Watamote fand ich wirklich gut. Ist aber definitiv nichts für jeden. Tomoko ist halt quasi alles schlechte was mit Otakus identifizert wird. Wenn man sich damit nicht ein klein wenig identifizeren kann, sollte man wohl eher die Finger davon lassen.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

NHK hab ich noch nicht gesehen, dass sieht aber mehr noch so nem postiven man kann sich verändern Anime aus.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Du willst doch nur Keras ärgern.^^ Ach, was solls, wenn wir eh schon diesen Pfad beschreiten: Klick, Keras. :D

Zu NHK: Hmm, eigentlich nicht wirklich, nur ein bisschen. Ist wirklich empfehlenswert.

Muss man sich aber eben auch drauf einlassen, auf Sozialdrama & Gesellschaftssatire; Moe, Otakus, Hikikomoris, Moe, Eroge, Videospielsucht, Paranoia, Selbstmordgedanken etc.

Share

• Create New...