Jump to content

hey hey


Valandil
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Von Level 1-17 MP5k mit Schnellfeuer, Leichtgewicht,Flinkheit,Marathon

 

Von Level 17-38 Ak74u mit Schnellfeuer,Leichtgewicht,Flinkheit,Marathon

 

Von Level 38-44 Ak47 mit Doppelmagazin, Geist,Flinkheit,Hacker

 

Level 44-50 Commando mit Schalldämpfer + Doppelmagazin, Geist,Kriegsherr, Hacker

 

Commando hat so statt 30+90 Munizion 30+150.

 

Zocke das immer so, und hat mich bis jetzt schon mit Erfolg bis Prestige 13 gebracht. Ich rushe gern und nehme Flaggen ein. Bringt viele Punkte = schneller Leveln. Probiers aus. ^^

picture.php?albumid=3274&pictureid=40358

Prepare for the Future

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

  • Posts

    • Du legen Kurs Deutsch zu, nicht legen Konsole zu, du nicht Lage verstehen. Gegen Wand geworfen, dann Boden, nicht leicht für Kopf
    • Na, hat dich der Dead Space Vergleich zu sehr gelockt? Daher gebt nix darauf was von einer PR Abteilung von sich gibt (ohne das Spiel werten zu wollen)
    • Habe auf "Mittel" jetzt 2,5 Stunden am Stück gespielt und bin nun im Abschnitt kurz nach der Waffenkammer angelangt. Boah, das Spiel ist ein absolutes Brett für mich, zumindest bisher. Habe alles Mögliche erkundet, das macht so eine Freude den Komplex zu erkunden. Aber es ist keineswegs mit Sammelzeug überladen und lenkt auch nicht von der Story ab , was ich sehr begrüße. Ich finde ja die Soundkulisse richtig klasse. Und die Musik ist auch stets bedrohlich, dazu das Gefängnis-Setting mit solch einer Detailverliebtheit eingefangen. Das 🔥 mag da grafisch ein wenig abfallen, empfinde ich aber nicht als störend. Und mit dem Ausweichen...Klar, ich habe an einer Stelle echt geflucht. Links, rechts... Mal klappt's , mal nicht.. aber langsam hab' ich wohl den Dreh raus. Am liebsten gefällt mir aber der Zurückweichen -Move mit dem linken Stick, hier gelingt mir das Timing noch besser . Was das Kampf-Gameplay super dynamisch macht, ist das Zusammenspiel von Nahkampf-und Schusswaffe. Also ich muss sagen, ich bin wirklich sehr angetan bis hierhin. Die deutsche Synchro sagt mir persönlich echt zu, habe Musik auf 90%, Geräusche 80%, Stimme 100%. Alles dann sehr gut zu verstehen. An mancher Stelle ist komisch, dass halt ein paar Wörter gesprochen werden ohne Lippenbewegung, zum Glück kommt das aber recht selten vor und auch nicht bei allen Charakteren. Dennoch ein Manko, welches mich allerdings weniger stört als gedacht. Alles in allem sind die Zwischensequenzen stimmungsvoll und die Dialoge im Spielgeschehen treiben die Story und das Erkunden gleichermaßen voran.  Momentan ist das Spiel eine 9 für mich, na mal sehen wohin die Reise noch geht 😉  Wünsche euch allen weiterhin einen (furcht)- fröhlichen Aufenthalt😁 Bin gespannt, wie es weitergeht, kann kaum erwarten es weiterzuspielen:)
    • Ich habe hier zwar mit 91 getippt. Jetzt nachdem ich mitten im Spiel bin ist es, wenn überhaupt(!) eine 82, aber aktuell keine 90+ für mich. 
×
×
  • Create New...