Jump to content

Wie findet ihr die neue Karte Pienza bei Tag und Nacht


Pati552
 Share

Recommended Posts

 Share

  • Posts

    • @theHitman34   Dabei wäre es so einfach. Tablet starten, Word öffnen und los geht's.    Aber nein... lieber die hundertste 80 Euro Diskussion starten und die tausendste Xbox/PlayStation Diskussion führen.    Und so, wie ich das play3 Forum einschätze, würde man für eine gute Review noch ausgelacht werden. Daher habe ich damit aufgehört.    Ich könnte Seiten über efootball verfassen, über Death Stranding schreiben, über die ein oder andere Indie Perle aus den Trophy Hunt Zeiten. Da gab es des öfteren kleine Perlen. 
    • Schwillt mir der Kehlkopf an wenn ich sehe wie die Tabelle im Forum anzeigt wer im Rang mal wieder gestiegen ist und wer die meisten Likes/Danke mal wieder bekommen hat. Likes usw. nur noch für Bereiche die Hilfreich im Forum sind und mit Spielen/Konsolen zu tun haben! Auf ein Review oder einen Guide darf man gerne auch mal doppelte Punktzahl geben. Da würden einige hier ganz schnell kalte Füße bekommen und ihnen würde der Like/Lachsmiley-Boden unter den Käsefüßen weg brechen. Foozer bitte gucken, ich habe auch mal wieder eine sinnvolle Idee nach Jahren!
    • Was haben wir manchmal auf playm.de im Forum abgezogen.    Wir haben granatenmäßige Reviews geschrieben. Schreiben hat Spaß gemacht.    Und jetzt? Na ja.    Forenpflege und Forenarbeit sind Fremdbegriffe geworden. 
    • Mal weniger über Roko und Haas auf RTL reden sondern ein Review schreiben zum letzten Spiel welches man gezockt hat.
    • Vielen Dank für den Tip, dafür kann man ihm kaufen
×
×
  • Create New...