Jump to content

Kategorielos > 18+


Big Pun
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
Guest Sanftpfote2110

also eigentlich lol spricht man von Männern als "alte Säcke" wenn sie mit 30 Jahren immer noch unverheiratet sind... bei Frauen ist freundlicherweise schon mit 25 und ohne Ehemann die Rede von einer "alten Schachtel"...

 

aber :) wenn alle über 18 alt sind, dann sind wir der reinste Rentnerverein hier ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 1 year later...
 Share

  • Posts

    • Der sitzt da und macht Geld ohne Ende, während die IPs verrotten. Aber er will ja auch keine AAA Spiele mehr. Es ist einfach viel zu riskant. Da bleibt der lieber bei den Slot maschinen und Smartphonespielen.  Wäre dafür, dass jemand die IPs abkauft.  Die Spiele die du meinst, gab es aber auch schon auf der Playstation 2 oder 3. Es ist ja nicht so, dass es mehr geworden ist sondern weniger nach meinem empfinden. Red dead Revolver, red dead redemption, die indie Spiele wie Limbo, inside usw. gab es ja auch. Nur dass es jetzt neben diesen guten Spielen noch viel mehr indietonne gibt. Leider,  und dadurch versinken gute Spiele.  Und zu dem Thema Steuerung. Das ist halt was sehr innovatives und nur weil du es als Schrott empfindest, heißt es ja nicht gleichzeitig, dass solche experimente nicht mehr zu machen innovativ sei, da du die ja nie mochtest. Es ist einfach was besonderes und gibt dem Spieler die Möglichkeit anders zu spielen als gewohnt. 
    • Alles gute du alter sack @AlgeraZF
    • Man bist du eine Hübsche
×
×
  • Create New...