Jump to content

Nascar im Deutschen TV


Prinzi
 Share

Recommended Posts

Das Projekt Nascar in Europa und hauptsächlich in Deutschland kommt wieder ins rollen. Vor einigen Tagen hat der Fernsehsender "Servus TV" offiziell bestätigt, das sie wieder jeden Montag (Nachts, um 22:45) eine Nascar Sendung herausbringt. Am 14.2.11 ist die erste Sendung, dies wird eine Vorschau auf die Saison 2011 sein. Außerdem wird der Kanal auch alle Highlights von den Rennen zeigen.

 

Servus TV gehört Red Bull. Da Red Bull sein eigenes Nascar Team hat (Red Bull Racing) ergibt es natürlich Sinn, das sie versuchen die Nascar nach Deutschland zu bringen.

Link to comment
Share on other sites

Servus TV ist ein Österreichicher sender den man auch In detuschland empfangen kann aber ich glaub das wird nix mit deutschen tv weil die meisten haben digitales Fernseh und damit auch kein Servus TV naja ich hoffe das es hier in deutschland bald auf mehr sender läuft

MOST WANTED 2016

The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports

 

Dave_4888.png

Link to comment
Share on other sites

na Gott sei dank bin ich Österreicher :D

Da läuft alles was geil is ;) Eishockey, Nascar und somanches was ich ohne Sevus TV nie gesehen hätte.

Und wie gesagt es gehört zu Red Bull -> Der Erfinder von Red Bull (Mateschitz) hat in St.Marein im Mürztal gewohnt -> Dort wohne ich auch ;) Und er war sogar mal mein Nachbar :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...