Jump to content

Kalender-Saison 2011


DennyHamlin_11
 Share

Recommended Posts

Daytona 500 20. Februar 2011 |Winner: Trevor Bayne #21

Phoenix 27. Februar 2011 |Winner: Jeff Gordon #24

Las Vegas 06. März 2011 |Winner: Carl Edwards #99

Bristol 20. März 2011

Fontana 27. März 2011

Martinsville 03. April 2011

Texas 09. April 2011

Talladega 17. April 2011

Richmond 30. April 2011

Darlington 07. Mai 2011

Dover 15. Mai 2011

All-Star-Race 21. Mai 2011

Charlotte 29. Mai 2011

Kansas 05. Juni 2011

Pocono 12. Juni 2011

Link to comment
Share on other sites

Michigan 19. Juni 2011

Sonoma 26. Juni 2011

Daytona 02. Juli 2011

Kentucky 09. Juli 2011

Loudon 17. Juli 2011

Indianapolis 31. Juli 2011

Pocono 07. August 2011

Watkins Glen 14. August 2011

Michigan 21. August 2011

Bristol 27. August 2011

Atlanta 04. September 2011

Richmond 10. September 2011

Chicagoland 18. September 2011

Loudon 25. September 2011

Dover 02. Oktober 2011

Kansas 09. Oktober 2011

Charlotte 14. Oktober 2011

Talladega 23. Oktober 2011

Martinsville 30. Oktober 2011

Texas 06. November 2011

Phoenix 13. November 2011

Homestead 20. November 2011

Link to comment
Share on other sites

Und wie das Schicksal es so will: Der 18. Februar 2011 ist ein Freitag... Wir weden am Todestag von Dale Earnhardt Sr. ein GoFast Rennen fahren...

 

Ein guten und ausführlichen Artikel zum tragischen Tod gibt es hier: http://www.motorsport-total.com/usracing/news/2011/02/We_lost_Dale_Earnhardt_Zehn_Jahre_danach_11021002.html

 

Wie im Artikel geschrieben worden ist, sieht der Crash nicht hart aus. Allerdings gab es da noch nicht das "Car of Tomorrow".

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

  • Posts

    • Bin jetzt im drittletzten Kapitel angekommen und es hat ab und zu schon seine geilen Momente. Davon hätte ich gerne viel mehr gehabt.
    • Die Preise finde ich jetzt weniger relevant. Was bei mir zählt ist ob mir das Game gefällt. Wenn der Preis schon frühzeitig einbricht, stört mich das auch nicht weiter. Wer auf Schnäppchen aus ist, wartet halt. Mal kürzer, mal länger.😊🍻
    • Denke schon das es damit was zutun hat. Gucke dir nur mal Sonic Frontiers an, wie das kurze Zeit später gefallen ist. Hat man schon für 35 Euro bekommen (Disc Version) und im PSN Store wurde es auch runtergesetzt.   Bei mir ist sowas auch nicht vorgekommen. Läuft alles so wie es sein sollte auf der PS5 im Performance Modus.
    • Ich mag diese 12 Filme, mich auf 10 festzulegen hab ich leider nicht geschafft 😉 ----+ Odyssee 2001, Fanny und Alexander (die längere Version) Angst Essen Seele auf, Taxi Driver, Sie küsten und sie schlugen ihn, Apokalypse Now Redux, Do the right thing, Moderne Zeiten, Moonlight, Kes, Dr seltsam: Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben, Spiel mir das Lied vom Tod, Alle haben tiefe, ernst und manche davon haben auch bissige Satire in sich.... Und alle haben Anspruch! Es sind auf jedenfall filme die einen auch nach dem schauen grübeln lassen und über die man diskutieren kann    
    • 79% , passend zu deinem Profilnamen😅😉 Bei den Goty-Nominierungen würde es unabhängig davon wohl eh nicht mehr mitreden - soweit ich weiß sind Titel, die Anfang Dez. erscheinen, bereits nicht mehr mit drin für dieses Jahr^^   Spielst du schon mit Patch 1.06 ? Habe noch den 1.05 (Day One). Ich traue mich manchmal kaum noch, was herunterzuladen, wenn es soweit erstmal problemlos läuft. Abstürze hatte ich nicht, im Gameplay läuft bislang alles flüssig. Wollte eigentlich gegen Mitternacht mit dem Spiel fortfahren, aber war dann schon etwas müde dafür und werde lieber morgen weiterspielen.
×
×
  • Create New...