Jump to content

Budweiser Shootout 2011 (2 Uhr 13.2.11)


Bendter
 Share

Recommended Posts

Das Rennen war ein seltsames Rennen, denn durch den neuen Asphalt in Daytona sind die Wagen wieder viel schneller. Es gab auch nicht mehr das große Pack sondern es fuhren immer 2 Fahrer zusammen. Hier entwickelt sich was neues. Ich bin gespannt wie es beim Daytona 500 wird, wo 43 Fahrer fahren.

Das Finish wäre spannend gewesen, wenn es die Yellow Line nicht gegeben hätte. Somit gewann Kyle´s Bruder Kurt Busch.

 

Hier nochmal das Finish auf YouTube.

 

Hier kann man sich Runde 1 bis 25 anschauen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Zwei Dinge möchte ich anmerken: - Ich jammere ja hier nicht rum sondern war enttäuscht über diese so bekannte Firma im Pro Controller Bereich und wollte diese Erfahrung in einem Gamingforum teilen damit sich evtl Interessierte bei Scuf lieber zweimal umschauen. Mehr nicht  - Die Preisfrage stellt sich hier gar nicht. Es gibt unzählige Leute inklusive meiner Wenigkeit die das Geld für so einen Controller in die Hand nehmen. Das Scuf nach ihrer so ruhmreichen PS4 Ära derart abstinken hätte ich nicht gedacht.  - Der Edge von Sony ist für mich keine Alternative da dieser nur zwei Paddles hat. Einmal an 4 gewöhnt ist es nicht machbar nochmal auf 2 zu gehen (auch wenn der Edge toll aussieht, keine Frage! Wird sicher ein tolles Teil!) Habe nun bei Rocket Games bestellt. 
    • Habe ich an bereits zwei Controllern Installiert. Bin Zwiegespaltem was die Dinger betrifft, die machen ihren Job, das steht außer Frage. Auch das feeling gefällt mir. Was mich allerdings stört ist das bei der Alu Version ein wenig spiel zwischen Paddles und Einheit bleibt und die Backpaddles somit klappern. Habe sie mehrmals gegen andere getauscht und es passiert immer bei der Alu Version. Ansonsten gibt es meinerseits nichts zu beanstanden. Die Teile sind günstig, leicht zu installieren und bisher halten sie. 
    • Gestern sogar beendet nachdem Cliffhanger der zweiten Episode wurde die Serie danach richtig gut. Es worden ja auch drei Weitere Staffeln bestellt ^^ Gary Oldmen ist so geil in seiner Rolle  wie der noch ständig Flatulenzen hat auch vor seinen vorgesetzten etc. und macht nur seine Mitarbeiter zu sau, kein lob nichts 
×
×
  • Create New...