Jump to content

Neueste Technik, beste Grafik?


Skull
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...

Ich stimme Warhammer zu, wird schwierig werden. Die Grafik wird aber auf jeden Fall unter die Top drei der bestaussehendsten Spiele rutschen. Die ID-Tech 5 Engine hat sehr viel Potential! 60 FPS bei einem Open World Shooter ist sehr erstaunlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist wirklich erstaunlich!

 

Das bestaussehendste OW-Spiel wird es sowieso.... wenns dann noch mit anderen Schlauch Titel mithalten kann, ist es ne Meisterleistung von [id]

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Link to comment
Share on other sites

Ja, wie sie bei dieser "Augenweide" die 60 FPS bisher auf Konsolen hinbekommen haben frage ich mich immernoch. Ich weiß nicht ganau, aber ich würde behaupten, dass es auf Playstation 3 und Xbox 360 noch größere Chancen auf den Titel "Grafikreferenz" hat.

RAGE ist zwar das erste Videospiel von id auf den Konsolen, (vermute ich) aber das bisher Gesehene ist wirklich äußerst beeindruckend. Ich hoffe jedoch, dass sich am Ende die Büsche und die Gräser (wie in FALLOUT 3 z.B.) nicht mit der Spielfigur drehen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das ist nicht nur bei Fallout so, sondern bei 100 anderen games leider auch -_- wegen Arbeitsspeicherminimierung! Denke aber ID wird es anders regeln!

Die 60fps wären erstaunlich wenn überhaupt machbar bei der Grafik!

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
 Share

  • Posts

    • Kann ich auch nur zustimmen. Es wird aber vermutlich ein Crossover geben, Charakterwechsel, oder Mission X geht funktioniert nur mit Spiderman und Mission Y nur mit Miles. Aber vielleicht kann man sich entscheiden und es gibt Stress zwischen den Beiden. Keine Ahnung, ich lasse mich überraschen. Aber ja, das originale Spiderman hatte deutlich mehr Tiefgang.
    • Ich könnte mir den ganzen Tag die ganzen Intros aus den Kinderzeit reinziehen aber da will ich jetzt im Film Therad nicht vom Thema abdriften. Nur eins noch... Sowohl Zeichentrick Serie als auch Film Serien habe ich mir von morgens bis Abends reingezogen. Da hat das Fernsehen noch gelebt.    Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew, Chip & Chap die Ritter des Rechts, Dark Queen Duck, TMNT, Saber Riders, Silver Hawk, Bravestarr, Ghostbusters, He-Man, Die Schatz Insel, Kickers, Robin Hood, Lady Oscar, Gummi Bären Bande, Transformers, Thundercats, Galaxy Rangers, Duck Tales, Bionic Six, Captain Planet, Z wie Zorro, Dragon Ball, Dragon Ball Z, Gargoyles, Mega Man, Astro Dinos, Rock´n Cop ............   Knight Rider, Airwolf, A-Team, Thunder in Paradise, Winspector, Power Rangers (nur die erste Stafel), The Increbible Hulk, der 1 Million Dollar Mann, Die Dinos ............  
    • Nur das Hauptspiel. Hatte keine Lust mehr auf New Game plus und die anderen neuen Schwierigkeitsgrade 
    • Jetzt müssten sie nur noch den originalen Peter aus der PS4 Version zurück bringen. Der Typ war wesentlich charismatischer als das neue Gesicht. Er sah tatsächlich so aus, als ob dieses ständige hin und her zwischen Peter und Spider-man Stressig ist. Der neue ist so glatt gebügelt. Auch die emotionalen Szenen zum Ende hin, waren beim PS4 Peter wesentlich glaubhafter. Er sah tatsächlich am Boden zerstört aus. Der neue wirkt eher so, als ob er einen schlechten Test geschrieben hätte.
×
×
  • Create New...