Jump to content

Neueste Technik, beste Grafik?


Skull
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...

Ich stimme Warhammer zu, wird schwierig werden. Die Grafik wird aber auf jeden Fall unter die Top drei der bestaussehendsten Spiele rutschen. Die ID-Tech 5 Engine hat sehr viel Potential! 60 FPS bei einem Open World Shooter ist sehr erstaunlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist wirklich erstaunlich!

 

Das bestaussehendste OW-Spiel wird es sowieso.... wenns dann noch mit anderen Schlauch Titel mithalten kann, ist es ne Meisterleistung von [id]

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Link to comment
Share on other sites

Ja, wie sie bei dieser "Augenweide" die 60 FPS bisher auf Konsolen hinbekommen haben frage ich mich immernoch. Ich weiß nicht ganau, aber ich würde behaupten, dass es auf Playstation 3 und Xbox 360 noch größere Chancen auf den Titel "Grafikreferenz" hat.

RAGE ist zwar das erste Videospiel von id auf den Konsolen, (vermute ich) aber das bisher Gesehene ist wirklich äußerst beeindruckend. Ich hoffe jedoch, dass sich am Ende die Büsche und die Gräser (wie in FALLOUT 3 z.B.) nicht mit der Spielfigur drehen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das ist nicht nur bei Fallout so, sondern bei 100 anderen games leider auch -_- wegen Arbeitsspeicherminimierung! Denke aber ID wird es anders regeln!

Die 60fps wären erstaunlich wenn überhaupt machbar bei der Grafik!

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
 Share

  • Posts

    • Also ich bin unentschlossen. Bis Teil 2 inkl. der Erweiterungen fand ich das Spiel super. Teil 3 war dann einfach anders, aber es hat mir auch noch gefallen, es hatte noch relativ viel von Teil 2. Teil 4 war dann erstmal etwas seltsam. Ich mochte es, aber es fühlte sich schon eher wie ein Spin Off an. Die Teile in Frankreich und London ebenfalls...hat sich nicht mehr so gut angefühlt. Mit Origins, Odyssey und Valhalla war es dann wieder Interessant. Aber für mich einfach kein AC mehr. Viel mehr eine Art Weiterentwicklung. Für mich dürfen die Welten kleiner sein, dafür aber mehr Leben und abwechslungsreicher. Die Aufgaben wiederholen sich ständig. Lieber gradliniger sein und so mehr Variation hereinbringen.
    • ah ok. dachte du hast kein Game Pass, weil du ja von den 40 euro geredet hast. aber ich weiß ja jetzt was du meinst. bin heute etwas neben der spur.  
    • @spider2000falls gears of war collection erscheint werde ich die mir kaufen. Remake hat diese Reihe echt verdient ❤️
    • Sehe ich ganz genauso!!  
    • Mich stört das gar nicht, Gow kommt bald, sehe da kein Problem.  Viel anders als Gow Ps4 wird es nicht, zum Glück. Mehr muss ich gar nicht wissen.  BTW hab Gow ps4 nur 5 min angespielt, aber reicht mir zu wissen das es geil ist, ebenso beim Nachfolger, was soll da schief gehen? Spoilern mit gameplay würde ich mich eh nicht, also mir fehlt nix.  Aber bin gedanklich auch noch lange nicht bei Gow was eh frühestens im Winter erscheinen wird.  Als nächstes kommt erstmal Forspoken
×
×
  • Create New...