Jump to content

Neueste Technik, beste Grafik?


Skull
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...

Ich stimme Warhammer zu, wird schwierig werden. Die Grafik wird aber auf jeden Fall unter die Top drei der bestaussehendsten Spiele rutschen. Die ID-Tech 5 Engine hat sehr viel Potential! 60 FPS bei einem Open World Shooter ist sehr erstaunlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist wirklich erstaunlich!

 

Das bestaussehendste OW-Spiel wird es sowieso.... wenns dann noch mit anderen Schlauch Titel mithalten kann, ist es ne Meisterleistung von [id]

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Link to comment
Share on other sites

Ja, wie sie bei dieser "Augenweide" die 60 FPS bisher auf Konsolen hinbekommen haben frage ich mich immernoch. Ich weiß nicht ganau, aber ich würde behaupten, dass es auf Playstation 3 und Xbox 360 noch größere Chancen auf den Titel "Grafikreferenz" hat.

RAGE ist zwar das erste Videospiel von id auf den Konsolen, (vermute ich) aber das bisher Gesehene ist wirklich äußerst beeindruckend. Ich hoffe jedoch, dass sich am Ende die Büsche und die Gräser (wie in FALLOUT 3 z.B.) nicht mit der Spielfigur drehen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das ist nicht nur bei Fallout so, sondern bei 100 anderen games leider auch -_- wegen Arbeitsspeicherminimierung! Denke aber ID wird es anders regeln!

Die 60fps wären erstaunlich wenn überhaupt machbar bei der Grafik!

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
 Share

×
×
  • Create New...