Jump to content

Wie habt ihr Opa - Entchen Kennen gelernt ?? :D

Recommended Posts

Guest Psycho-Ente

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich sah ihn einst im Spiegel als ich hineinblickte! Diese gotthafte Gestalt sprach mit mir und ermutigte mich meine Meinung ohne Rücksicht auf menschliche Gefühle, Toleranz oder verbales Feingefühl kund zu tun. Er erleuchtete mich mich seinem Wissen, seiner Weitsicht und seinem permanenten Gefühl des "es interessiert mich nicht die Bohne ob es politisch korrekt ist"! Fasziniert wendete ich mich ab um zu erkennen, das ich zu diesem Gott geworden bin...oder halt sollte es Arsch heißen? Ich weiß es nicht mehr! Generell muss ich hier aber verlauten lassen, das ihr einen an der Klatsche habt! Und das Ganze noch ohne Genehmigung, oder Kniefall mit demütiger Bitte! Naja die Jugend, einfach keinen Respekt mehr! Generell bin ich kein Menschenfreund und hasse kritiklose Ja-Sager, dennoch weiß ich die Gegenwart der hier anwesenden durchaus zu schätzen, selbst wenn sie alte blutgeile Metalheads, Strohkiffer oder Franken sind Muahahaha!

• 3 weeks later...
Guest Psycho-Ente

Ach mein kleiner größenwahnsinniger Ösi, du lernst es nie! Die Besten kommen immer zurück, hier hast eine Reichsmark kauf dir ein Stück Rückgrat! :D

XD schon lustig wie fühlt es sich an einem Volk anzugehören welches wortlos einen von uns als Geisteskrank bezeichneten und abgeschobenen gefolgt ist?

Soviel zum Thema Reichsmark ;)

Wahrscheinlich hast du die Administratoren solange mit E-Mails angebettelt bis einer von denen Mitleid hatte....

Welcome Back Nachläufer xD

Guest Psycho-Ente

Danke freut mich besonders das es dir so am Herzen liegt, dass ich wieder da bin! ;)Ich mag Österreich, gute Freunde wohnen da..aber irgendwie habt ihr immernoch was gegen uns oder? Erst der Gröfaz, dann Karl Moik und letzten Endes das Schlimmste Christina Stürmer, ihr gebt die Kampf nie auf was? :D

• Create New...