Zum Inhalt springen

Was erwartet ihr vom 3. Teil?


3DG

Empfohlene Beiträge

Das Insomniac die wunderbar eingebrachte Geschichte meisterhaft fortsetzt. Für mich ist Resistance eine seltene Art geworden, die Ego-Shooter mit sehr guter Story verbindet. Sowas gab es nur bei Half-Life, zumindest kenne ich das nur von diesem Spiel. Nathan Hale ist neben dem Prince aus Prince of Persia und Cloud aus Final Fantasy mein Lieblings-Charakter in der Videospiel-Geschichte. Ich hoffe mit Capelli werden sie einen ähnlichen Charakter einbringen. In Teil 2 scheint er ein ganz anderer Mensch gewesen zu sein. Die Geschehnisse scheinen seinen Lebensstil stark verändert zu haben, zumindest ist das der Eindruck. Der Multi-Player Part interessiert mich bislang nur wenig, doch das was ich bisher gesehen hab war schon in Ordnung, was aber erstmal wichtiger ist, ist das weitere ausbauen der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz wichtig, es soll nicht auf cool getrimmt werden. ich brauche keine ein mann supersoldaten der einen coolen spruch nach dem andern raushaut. ich denke auchnich tdas sowas kommen würde aber heutzutage weiss man nie ;) . ansonsten einfach einen wieder mal langen SP und ein super story. die optik sieht schon mal gute aus. finde es gut das jedes spiel der resistance serie anders aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...