Jump to content

Interessante Links zur Grafik, Story und Gameplay! (Danke an PARA_Normal für die erst

Warhammer
 Share

Recommended Posts

• 5 months later...

Bei den schnellen Fahrzeugabschnitten wird man die 60 FPS am besten spüren. Das sieht obwohl es abgefilmt ist, hyper flüssig aus.

Momentan würde ich eine 9,5/10 bei der Grafik vergeben.

+ Einmalige Texturen/ Charaktermodelle

+ Stimmungsvolle Beleuchtung

+ Große, sehr detaillierte Landschaften

+ Die Bewegungsanimationen sind wohlmöglich Referenz

+ Großartiges Design

+ 60FPS

+ Insgesamt sehr große Spielwelt

+ Hervorragender Gesamteindruck

- schlechte Physik

- größtenteils eher unscharfe Texturen

- Pop Ups

Share

• Was soll falsch an einer CoD Alternative sein? Bei CoD hat sich ja auch niemand beschwert. Ist halt immer der selbe Re-skinte Müll aber ich zocke es auch jedes Jahr aufs Neue. First-Person-Shooter gibt es nicht wirklich viele auf der PS5 und schon gar keine die eine fette Grafik haben. Zocke aber auch immer nur den Singleplayer Part, sinnloses MP Rumgeballer ohne Ziel und Zweck ist nicht so meins.    Hätte natürlich auch lieber einen neuen Killzone Ableger von Guerilla, aber man muss halt nehmen was man kriegt. 
    • Man soll ja ehrlich sein...  Ich bin eigentlich derselben Meinung. 😅 Als ich die Auswahl gesehen hatte, war meine Begeisterung auch nicht so riesig. Selbst mein eigenes find ich dieses Mal auch nicht so gut/stark. Es können ja nicht immer 5* Fotos eingereicht werden. Ansonsten ist die Qualität bisher sehr hoch gewesen- muss ich gestehen.    Bei der Strecke "Tokyo Expressway" war es durch die Verengung der Strecke eher schwer ein gescheites Foto zu finden. Die Perspektiven gaben nicht so viel her, obwohl das ganze drumherum am besten zu Japan passt. Besser als eine herkömmliche Rennstrecke.  Nichtsdestotrotz muss es einen Sieger geben. Allen viel Spass und Erfolg 👍 Und schön, dass so viele wieder teilgenommen haben :)... Und das sich Markus weiterhin soviel für uns einfallen lässt. 
    • Ihr Heulsusis. Das einzige Game das bei mir Gefühle ausgelöst hat war Returnal und die waren bei Gott nicht freundlicher Natur. 
    • Gab's die überhaupt im Play Store? Hab sie von Apkpure hier geladen.
  • Create New...