Jump to content

Selbsthilfegruppe: Wie fühlt ihr euch?


Silver Saphir
 Share

Recommended Posts

*auf Stuhl setzen*

Ich bin theHitman und bin zur Zeit nicht sehr amüsiert IHR FRAGT WARUM...

Hab hier ne kleine Lady bei mir stehn... Problem ist nur die will seit paar Tagen nicht mehr so recht... also so wie ich will...

Wie es mir dabei geht? Naja am Anfang dachte ich noch ok... braucht wohl mal ne Auszeit versteh ich ja nach all der Zeit jeden Tag haben wir es gemacht...

Dann kam der zweite Tag mein Verlangen wurde immer größer aber wollte mich noch immer nicht ran lassen hat immer nur gesagt wenn ich rein wollte "nein hör auf ich muss an mir arbeiten.. es liegt nicht an dir!!!"

Hab das ja noch verstanden aber ich glaube so langsam da stimmt was nicht da muss jemand anders in ihr drin sein jemand muss sich zugang zu ihr verschafft haben...

Mit jeder Sekunde merk ich wie der Wahnsinn besitzt von mir ergreifft und sagt "Hitimaus Hitimaus mit dem PSN ist es aus"

Fühle mich verdrängt und von der Aussenwelt abgeschnitten...

ICH WILL DOCH NUR ONLINE KOMMEN!

Danke für die Aufmerksamkeit

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wie fühlt man sich da hmmm man freut sich auf 4 tage dauerzocken und man kommt nach hause und man muss festellen das man sich net anmelden kann dannach ist man völlig aufgelöst und denkt sich hmmm wen hab ich diesmal beleidigt obwohl ich das net mache wart noch nie gesperrt naja ist auch egal jetzt sind die entäuschenden 4 tage sowieso rum und man muss sich wieder mit was anderem beschäftigen FUCK ARBEIT naja was muss das muss

man sieht sich^^:zwinker:

Michi152.png
Link to comment
Share on other sites

lol hitman ;-) du bist der knüller ;-))

wie ich mich fühl? sooo einsam und verlassen-verraten :-((

hab letzte nacht ac-singleplayer durchgezockt-hat mich sehr gefesselt-geiles game-aber es war so einsam-vermisse meine leute, sind mir doch einige sehr ans herz gewachsen :-( ich leb in einer sehr, sehr langweiligen gegend und hab hier mit niemandem was gemeinsam :-( (naja hab noch nie in die gesellschaft gepasst)-da kommt das online zocken schon cooler, man trifft menschen aus der ganzen welt und hey siehe da-hab leuts gefunden die ich cool find! fühl mich sooo leer :-( ;-) aber immerhin war das zocken letzte nacht so fesselnd, das ich jetzt fast so müde und daneben bin, als hätte ich die ganze nacht online gezockt, klappt noch nicht so wirklich mit dem denken! ;-) und das ist auch gut so! ;-)

Link to comment
Share on other sites

hey und meine black-lady hat mich schon 2 mal im stich gelassen, hab sie denke ich zu sehr missbraucht! ;-) und beide male nach ca. 4 monaten, bin mal gespannt-hab die frist grad überschritten-würde mich nicht wundern, grad wieder on und sie stirbt dann wieder! ANGST!!! oh denke wenn, werdet ihr bal von mir hören-lauf glaub ich dann amok-keine sorge müssen keine unschuldigen sterben-bleib fair! :-) ps.- würd gern mein profil aktualisieren -müsste bald stufe 13 sein und und kann es nicht sehen :-( gemeine böse welt! :-( sooo gemein!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich fühl mich gut...PSN geht nicht was solls ich fände es viel schlimmer wenn man ohne Online Verbindung garnicht mehr Spielen könnte...abgesehen davon kann ich mich endlich mal einigen Singleplayer Trophäen widmen vor denen ich mich schon eine Weile drücke

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

 

Link to comment
Share on other sites

aber sony ist doch gar nicht schuld!!! kann dich verstehen, nur musst du keinen hals auf sony haben, scheiss hacker, irgendwann wird alles mal gehackt, find sony hat sich lange gut geschlagen!!! könnt auch die krise bekommen, aber ich kann nicht auf die falschen einen hals haben!!! ist nicht fair!!!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...