Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

was macht ihr zuerst-wenn ihr wieder on seit?


Scorpios
 Share

Recommended Posts

ich werd erstmal eine flasche wein öffnen, alle begrüßen und mag zocken oder battlefield weiter an meiner platin arbeiten ;-)) naja jedenfalls zocken bis ich ins koma falle!!! ;-)) oh und oh ac mmm ;-) und bo usw soviel nachhol-bedarf, glaub das mit dem koma ist wird real ;-)) man merkt halt doch leider erst wenn etwas fehlt und man es nicht haben kann, wie sehr man es liebt und braucht ;-)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich das heilige PSN Land wieder betretten darf, werde ich als aller erstes niederknien den Sonyboden küssen!!!

Später dann durch meine Freundesliste gehn und sehn wer sich in der Zeit alles das Leben genommen hat (ich tippe auf 43 von 100).

Wenn das alles erledigt ist mach ich wohl das wichtigste von allen ich geh in HOME dort geh ich in mein Dolpyhappartment und FÜTTER die mal wieder :keks2:

Ab dann werd ich wieder so wie immer in HOME rumgammeln und aus der Bibel auf dem Homeplatz vorlesen damit man mich wieder mit virtuellen Pixelsteinen bewerfen kann!

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

neuronenabfall^^

jo das mach ich auch

und ich werde auch all meine freunde grüssen wie unser mitsäsling herrman^^

und dann werd ich fett mit ein paar japanern ninja gaiden sigma2 zocken und DBZ und anschließend mit meinen freunden das geplante wochenende wiederholen xD:naughty:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...