Zum Inhalt springen

eure liblings comics


Manhunt

Empfohlene Beiträge

Kennt einer von euch Slaine?

Eine sehr gute Alternative zu Conan. Vor allem weil Bilsley der Stammzeichner war :ok:

 

slaine20bisley1.jpg

 

 

Fgallery1-11.jpg

Erschienen allerdgins nicht sonderlich viele Ausgaben in Deutschland.So ca. 20 Alben, aber die sind echt der Hammer.

 

The_Best_HD_HQ_Hi-Res_Wallpapers_Collection_-_Fantasy_Art_by_tonyx__1300_pictures-746.jpg_simon_bisley_slaine_4.jpg

 

311668_10150287495769749_7901174748_7571603_2238160_n1.jpg

 

Wenn Slaine in Wut geraten ist, verfiel er (ähnlich wie Wolverine) in eine Art Bersekrer Zustand und hat alles abgeschlachtet :D

 

SlaineHGpage3_0611.jpg

 

1608.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na sicher ist mir slaine bekant habe aber nie die alben mit den zeichnungen von Bisley gelesen

da war er am höhepunkt seiner form wenn es um die zeichnungen geht

selber bin ich in besitz von den Büchern der Invasionen da würde alles am pc gezeichnet denn Bisley hat damals alles selber gemalt

nona-arte-slaine1-1000.jpg

 

was noch super ist, ist 666 habe neulich im shop fast alle alben gesehen eine nummer hat gefällt müste den shop inhaber fragen ob er sie irgendwo besorgen kann

666_1_gr.jpg

666_2_gr.jpg

tacito_f_666_4.jpg

PlancheA_7041.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 8 Jahre später...

So auch hier mal ein Update für die letzten Jahre:

- Spirou und Fantasio

- Spirou Sonderbände z.B. Superpage, der Wolfsmensch oder auch Pacific Palace

- Invincible

- House of X

- the Marauders

- Blacksad

- TMNT von IDW

und so viele mehr. Muss mal wirklich die ganze Liste durchgehen. 

Sind auch einige Webcomics dabei z.B. Mondo Mango. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...