Zum Inhalt springen

Ig Signa Ja oder Nein ?!


xXNewVegasXx

Empfohlene Beiträge

So dann fang ich mal an ^^

 

Ja ein IG Sig wäre toll, es dürfte dann aber kein flaches

" Game One " Sig sein.

Vielleicht sollte dort Game One IG stehen und daneben ein Kopf eines Teammitglied von Game One.

 

Man könnte auch mehrere Köpfe benutzen, so das man eine bestimmte Auswahl hat.

zB

Die Game One IG ( Simon's, Buddi's, Wolf's, Trant's Kopf etc daneben )

 

Oder vielleicht statt einen Kopf irgendeine stellung der jeweiligen Person.

 

zB

Auf der Sig steht Buddi links, Simon rechts, dort steht dann zB : REINGEHAUEN und oben oder unten steht

Die Game One IG

 

Das waren jetzt mal meine Vorschläge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider bin ich in der hinsicht wenig hilfreich (was Signaturen angeht).

Habe mir das so ähnlich wie psn_live gedacht, wichtig ist das es kein normales

GameOne Logo wird.

 

Nett wäre das man die 5 beliebtesten Köpfe von GameOne abbildet und darunter ne schöne Schrift mit dem Wortlaut: We Are GameOne oder so.

Oder aber wir stellen 2 Gruppen je 2-3 Redakteure gegenüber

und lassen sie sich gegenseitig mit "scharfen" blicken ansehen, wo dann so Funken

dabei sprühen^^ und dazu der Wortlaut: WE WANT BEEF!

 

Im Hintergrund könnte zb. das Studio abgebildet sein.

 

Ach ideen habe ich genug nur umsetzten wird schwer.

(DA WIE GESAGT ICH NIX GUT KÖNNEN SIGNATUREN^^):nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...