Zum Inhalt springen

Warum die Serie im Vergleich so untergeht


Empfohlene Beiträge

Hey, hab zufällig dein IG entdeckt und bin einfach mal beigetreten. hoffe das ist dir recht ;)

 

 

was denkst du warum die serie im vergleich zu weniger anspruchsvollen (wie taahm, schrecklich nette familie und vielen vielen anderen) so untergeht?

 

warum macht pro7 demnächst nen dienstag mit 5folgentwo and a half man und TBBT setzt dafür dienstag abends für 3 wochen aus?

 

ich hab zwar eh schon alle folgen geguckt, außer evtl von der 3. staffel 1-2 folgen oder so, trotzdem ist es mir ein rätsel, dass pro7 diese geniale serie so verheizt

 

die dritte staffel lief das erste mal im vormittags/mittags programm.

genau zur der zeit, zu der sie die wenigsten gucken können- und dennoch waren die quoten (zum glück) überdurchschnittlich gut.

 

ich find pro7 zum kotzen, die häten die sitcom mal besser bewerben sollen - aber der ganze focus liegt auf serien wie two and a half man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro7 sowie andere Sender, schauen nur nach den Einschaltsquoten. Two and a half Man hat wesentlich mehr Einschaltsquoten als The Big Bang Theory.

Aber im Internet kann man aber sehen, dass TBBT einen Zuschauerwachstumsboom zur Zeit hat. Vielleicht ende des Jahres bekommen wir auch mal eine TBBT Marathon.

Genauso hoff ich es ja auch für How I met your Mother ;)

 

Gehabt Euch Wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@newvegas

 

mit untergehen meinte ich auch was aufmerksamkeit/werbung betrifft.

anderen(imo schlechteren) serien wird viel mehr aufmerksamkeit geschenkt, es wird viel mehr werbung gemacht (obwohls die xx.wiederholung is) usw.

 

die serie gehört für mich zu den besten im tv überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

muss aber auch sagen das mir die englische sync besser gefällt ;) aber schlecht ist die deutsche auf keinen fall.

 

finde nur schade das die serie irgendwie langweilig wird. fand staffel 4 schon nicht mehr so toll und die 5te konnte mich bis jetzt auch nicht so wirklich überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...