Zum Inhalt springen

Game One Folgen


Cronos1000

Empfohlene Beiträge

Die letzte folge mit Portal und Noire war ganz lustig und gut gibt aber bessere^^

 

Sagt mal warum erwähnen sie eigentlich nicht den PSN ausfall?

Hab ich was verpasst? kommt da noch was? hmmm.

 

Können ja nicht die Onlinefunktionen der Games testen, könnte man doch da eigentlich sagen oder?

 

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind zum ersten fast nur Games die ebenfalls für die Xbox 360 erscheinen.

Zum anderen besitzen nicht alle Games einen Onlinemodus, sondern werden nur Online mit DLC etc vertrieben.

Des weiteren Testet GO " oft " nur eine Version, zumindest für die Fernsehshow.

Da sie eine durchspielen und in die andere Version nur reinschnuppern

um die größten Ungleichheiten aufzudecken.

 

Aber das seltsame ist natürlich die verschwiegene Information des PSN Ausfalls.

Selbst wenn sie persönlich davon den Hals voll haben oder schon

das Gefühl haben, es wurde schon genug darüber diskutiert /spekuliert.

Ist das doch eine Angrenzung an frechheit, sich dann eine Gamessendung zu nennen.

 

Aber vielleicht haben sie im Online-Blog ne News veröffentlicht,

falls nicht muss Wolf mal ein Machtwort sprechen:naughty::)

 

EDIT: Falls sie darüber informiert haben ( das ich nicht beurteilen kann

da ich letzter Zeit beschäftigt war ) ist ein Teil meiner Aussage als nicht existent zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in den Mai Blogs ist nichts davon zu lesen.

Nur im Forum für die User von GameOne wird es diskutiert aber keine Ahnung ob die Moderatoren sich dann in diesem auch mal zu Wort gemeldet haben (keine lust jetzt 100 seiten durchzulesen^^).

 

Es scheint mir so fast als Sony es verbietet? oder die haben die Games schon so früh gehabt, als es noch nicht recht klar war was los ist.

 

Ansonsten bin ich in diesem Punkt am ende mit meinem Latein.

Warte aber noch gerne die nächste Folge ab.

 

Komischerweise ist bei einer anderen Gameshow (PLAYD AUF ANIMAX) bisher auch noch kein Wort darüber gefallen, deswegen warte ich noch geduldig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eddy der Beste Gamer / Cronos1000 ^^

 

Stimmt andere Sendungen schweigen genauso

wie Mister Freeman.

Mir ist es zwar egal dir wahrscheinlich auch,

das Thema PSN Ausfall weiter zu thematisieren.

Aber es geht ums Prinzip.

 

Aber wir schweifen ab vom Thema dieses Bereichs.

Cronos1000 lass uns schnell ins Studio gehen

und klären dass mit dem lausigen Rest dort xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So es gibt einen neuen Vorspann, wie findet ihr denn?

Es erscheint noch eine Bonusfolge dann gibt es bis August eine Sommerpause.

 

Es gab übrigens ein Meeting vor einigen Tagen in einer Münchener Bar mit vielen GAMEONE Moderatore aber ohne Buddi^^ . Das wird es zum ende des Jahres nochmal geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ziemlich neu ist muss ich mich erstmal dran gewöhnen, vor allem an diesen hyper Animierten Typ der " GAME ONE " brüllt:)

 

Optisch ist es aber viel besser bzw besser gehandhabt, obwohl ich den alten schon vermissen werde. ( zumindest jetzt am Anfang )

 

Aber das Studio hätte man so lassen können,

okay die Sendung ist kurz deswegen ist es wohl halb so schlimm.

 

 

Wieso waren sie eigentlich in München ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...



×
×
  • Neu erstellen...