Jump to content

Ist das Rauchen eigene sache oder sache des Staates?


Recommended Posts

:traurig:Das Rauchen hat 2 seiten ,jeder sollte bestimmen dürfen wo er Rauchen kann, aber mit abgrentzung zb in einer wirtschaft getrennt usw . Der Staart micht sich einfach zu extrem in diese sache ein und bringt keinem was.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Also ich bin Nichtraucher (erst 15) und hab es nicht vor jemals anzufangen. Das Gesetz find ich superklasse da ich bei passiv rauchen kotzen könnte -.-

Die Leute denken dass Freiheit geraubt wird aber wenn ein Nichtraucher dazu gezwungen wird passiv mitzurauchen ist das kein Problem oder was?

Kommt nicht mit setz dich in den NichtraucherBereich, denn wenn einer aus der Runde Raucher ist möchte sich der auch in den Raucherbereich setzen und dann gibts "streitereien".

Wenn nun im Restaurant/Lokal Rauchverbot herrscht ist es doch kein Problem. Dann geht man vor die Tür und raucht dort. wer dazu zu faul ist soll es bleiben lassen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Hab noch mal nachgeschaut. Unter dem Reiter "Gespielt" sind es wahrscheinlich die letzen gespielten 30 Spiele o.Ä. Unter dem Reiter "Gekauft" sind es dann doch schon einige mehr. Jedoch begrenzt auf 20 Pro Seite, da suchst du dich ja auch dumm und dämlich bei 20+ Seiten. Früher war es so einfach, nur der liebe Gott weiß wieso die das geändert haben. @News-Kommentatordanke, hab es jetzt mit deiner Empfehlung gemacht!
    • Koppel  das an deren diaten Erhöhung und du wirst sehen wie schnell  das geht.  Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen 
    • Meisterwerk. Brillanter wird Kino kaum mehr … Dominik Graf ist ein Genie sondergleichen. Hätte es da letztes Jahr nicht ein gewisses Drive my Car und Dune gegeben, wäre Fabian meine Nummer 1 geworden. Unbedingt auch Grafs „Das Gelübde“, „Die Katze“ und „Die Geliebten Schwester“ (bitte in der Festivalfassung!) sehen!
    • Ich hatte ja PS Now und nun hab ich dadurch PS Premium. Ist euch auch aufgefallen, dass es viel weniger ps3 Spiele gibt?  Die Ratchet and Clank Spiele sind weniger geworden. Es fehlen Tools of destruction, quest for booty, die hd thrillogy (meine die war auch drin gewesen).  Auch Killzone 1,2,3 sind raus.  Restistance 3 war drin und jetzt weg Sly hd collection und Sly 4 Starhawk  Infamous 1,2 und festival of blood Genji Fat princess  Heavenly sword  Ico Linger in shadows Pixeljunk alle Ps3 Spiele The last Guy The last of us und das addon Alle God of war Teile und die PSP Teile (ps3 Versionen)  Journey, flow usw.  White Knight Chronicles 2 (1 ist aber drin)  Ich mein klar gehen Spiele auch mal raus, aber wieso so viele Playstation exklusive Spiele, wo auch die rechte bei Sony liegen?  Das ein Silent hill HD Collection oder MGS5 rausfliegt, kann ich ja verstehen aber diese Spiele... Das ist echt merkwürdig.  139 Ps3 Spiele sind es aktuell... Ich meine es waren weit über 300 Ps3 Spiele damals. 
    • Ghostwire tokyo.   Es ist ein schönes Spiel wenn auch nicht  der Megahit. Muss auch nicht sein.   Eine schöne Kombi aus allen  open world  Aktivitäten  mit japanischer Mythologie. Schönes setting, Grafik auch okay und der 3d sound fetzt  in den Kämpfen. Der Controller  wird dezent eingesetzt  aber sinnvoll.  Was bei den Handbewegungen ein schönes Feedback  gibt.  7,8/10   
×
×
  • Create New...