Jump to content

Einschränkungen durch Gesetze.


Recommended Posts

Ich finde es einfach eine Frechheit, das z.B die Behörde etc. einfach auf dein PC zugreifen können, was mich stört, weil ich zuviele Privartesachen drauf habe, und man die mit den Spionen teilt.

Sozusagen fühle ich mich in meiner Privartsphäre gestört und gekränkt.

 

Das Gleiche wie bei den Rauchern/nichtrauchern es gibt genug Plätze in Gaststätten, wo man Raucherfreie oder Raucherzonen einteilen könnte, aber nein beide müssen miteiner auskommen, was mich einfach ank....zt.

Ich bin der Meinung das man einfach bestimmte Bereiche einteilt, die einen in die Raucherzone und die anderen in die Nichtraucherzone.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Auf meinem Screenshot von gestern war für Gold noch 1:29,109 ausreichend, aktuell braucht es 1:29,065. Die sollen aufhören da vorne, ich will die 2 Mio  Die Sprünge sind aber schon sehr klein geworden, denke mal 1:28,8xx wird am Ende auf jeden Fall für Gold reichen, mehr als 1-2 Zehntel wird sich die Bestzeit nicht mehr verbessern, wenn überhaupt.
    • Du hast früher das Spiel gestreamt und jetzt hast du die Download Version. Der Stream Spielstand befindet sich weder auf der Konsole noch im Cloudspeicher. Diesen musst du dir aus der Stream Version des Spiels ziehen. Hier mal ein offizielles Video zum Spielstand Transfer. Ist noch aus PSNow zeiten, sollte aber jetzt nicht anders sein. Auf die schnelle leider nur in Englisch gefunden, sollte aber kein Problem darstellen. Im übrigen werden Spielstände zwischen Download und Disc Versionen wird nicht unterschieden. Aus einer Disc wirst du auch niemals einen Spielstand laden können, da auf die Discs nicht geschrieben/gespeichert werden kann. Spielstände von Disc Spielen werden, wie bei Download Versionen, IMMER auf der Konsole selber gespeichert.
    • fand das immer ganz cool seinen Operator und so zu sehen 😁
    • Nope, andere Story andere Leute anderes kampfsystem.  
×
×
  • Create New...