Jump to content

PSN Ausfall.


Recommended Posts

:explode:Ja is nicht mehr zu ertragen, nich das ich süchtig bin , aber man freut sich doch wenn man nach der arbeit oder schule zusammen mit einem online freund zu zocken , und was da sony macht is schon echt hammer , meiner meinung kostet der ausfall sony ein vermögen und versucht an jedem ende zu sparen, es kann doch nicht sein das so etwas so lange dauert , sony gibt keine richtige aussage , echt ein jammer sony verliert mindestens 20% der psn nutzer, wenn nicht noch mehr.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Das nevt mich auch.

Ich möchte wieder etwas online spielen die Kampagnen sind echt langweilig und kurz.

Das kommt weil ich spiele gekauft habe wo man online spielen kann und deshalb die Kampagnen nicht so groß ausfallen, sodaß die spiele schnell durch sind und mit der Zeit uninteressant werden. Der Online-Modus ist da etwas abwechslungsreicher weil man mit Freunden spielen und reden kann.

Sony gibt keine Auskunft das ist für mich ziemlich nervig weil man immer auf gerüchte angewiesen ist, die sich aber dann nicht bestätigen dass das PlayStation Network online geht.

picture.php?albumid=2911&pictureid=36116
Link to comment
Share on other sites

Das liegt einfach an der Informationspolitik seitens Sony, wir werden nämlich andauern mit halben Sachen konfrontiert, was auf die Dauer ziemlich aufregt.

Zwar habe ich auch genug Online Spiele und Freitag Brink, aber was soll man machen?

Das einzigste was wir machen können, ist abzuwarten, bis sich was tut.

 

Aber solange genieße ich das schöne Wetter mit meinen Kumpels.

Bis dahin, und noch ein schönen Tag.XD

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...