Jump to content

0815 Chat

Recommended Posts

Share

• Naja, Skyrim, damals noch richtig gut, heute eher "Open World - The Game". Noch mehr 08/15 als Ubisoft... Sehr angestaubt und kann bei weitem nicht mehr mithalten mit heutigen Open-World-Games bzw. mit heutigen RPGs. Unterhält aber trotzdem noch genug, kann man spielen und vielleicht gar genießen, aber es liegt eben schon weit unter den Messlatten.
    • Zur Info:   ab 17. August kommt die neue Marvel serie SHE-HULK auf Disney+. der trailer gefällt mir und macht lust auf mehr.  
    • Direkt schwer waren sie (bisher) nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Nur bei einem der Aufgaben, also da in dem Bild (ist nur ein Ausschnitt), habe ich doch etwas länger dran gesessen. Aber witzig war, dass ich die 2. Ebene eigentlich schon hatte, dann musste ich aber das Spiel beenden und an der Stelle hatte er nicht gespeichert. Also 2. Versuch und plötzlich wusste ich nicht mehr, wie ich es gemacht hatte. Hab herumprobiert und herumprobiert; bin fast verzweifelt (geschafft hab ich`s, hat nur gefühlt 4x so lang gedauert  ). War in dem Fall aber auch so eine Konzentrationsfrage bei mir, die da zusätzlich mit reinspielte...von daher ^^ Warten wir mal ab, aber ich geh von aus und kam bereits mit, das wird definitiv fordernder im Verlauf, bin ja noch ziemlich am Anfang und mal wieder ein totaler Herumtrödler. 😅
    • Ozark - Staffel 4, Folge 10 (Netflix) Info: Finale Staffel mit insgesamt 14 Folgen.   es geht ganz stark und spannend weiter. besonders was jetzt in Mexiko passiert, ist mal richtig interessant.
    • besten dank für die info. solche rätsel finde ich immer cool. sie dürfen für mich persönlich aber nicht zu leicht sein.
  • Create New...