Jump to content

Wortspiel. xD

Recommended Posts

Also das spiel geht so!

Du schreibst ein Wort und der nächste schreibt das nächste Wort bis es ein vollständiger Satz wird.

Beispiel : DER.........

DER HUND.............

DER HUND IST ........

DER HUND IST BLÖD.

Also ich fang mal an. Viel spaß

picture.php?albumid=2911&pictureid=36116

Share

• Promi Big Brother und Dschungelcamp sind doch das gleiche. Bei PBB sitzen irgendwelche Z-Promis irgendwo in Deutschland in einem Container und beim Djungelcamp sind diese Affen irgendwo in einem Zeltlager. Ist vom Format doch irgendwie das gleiche. Aber jedem das Seine. 😉 
    • Ich kopiere hier mal meine Frage rein vom anderen Thread:   Ich schildere hier mal jetzt mein Problem was ich bei DS hatte.  Hatte einen Magier und kam so weit auch gut klar, habe auch an vielen Stellen Seelen gefarmt, war dann im Sumpf wo man unten durch die giftige Plöre wandert, dort waren neben den normalen Gegnern auch rote Freinde die über stark waren, da konnte selbst mein hochgezüchteter Charakter nicht viel anrichten. Wie kann man es verhindern das die da sind, In manchen Lets Plays waren die nicht da, ohne diese Kack Stelle hätte ich das Spiel bestimmt beendet.
    • Ich schildere hier mal jetzt mein Problem was ich bei DS hatte.  Hatte einen Magier und kam so weit auch gut klar, habe auch an vielen Stellen Seelen gefarmt, war dann im Sumpf wo man unten durch die giftige Plöre wandert, dort waren neben den normalen Gegnern auch rote Freinde die über stark waren, da konnte selbst mein hochgezüchteter Charakter nicht viel anrichten. Wie kann man es verhindern das die nicht da sind, In manchen Lets Plays waren die nicht da, ohne diese Kack Stelle hätte ich das Spiel bestimmt beendet.
    • Die Bewohner scheinen die Sendung auch zum Kotzen zu finden nachdem was die da gestern wieder essen mussten. 🤭 Als es dann an irgendwelche Kudu-Penisse ging war ich aber auch raus. 🥸 Hat mir wohl auch den Kommentar von Glööckler erspart was er schon alles im Mund hatte...   Vielleicht kann da die Katze von @AlgeraZFweiterhelfen?  
    • Da gucke ich auch lieber Germany‘s Next Topmodel oder Promi Big Brother! 👍
  • Create New...