Zum Inhalt springen

VV6 in der Funktion des Moderators


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

Hier könnt Ihr Anregungen / Kritik und Fragen äußern, die sich mit mir in der Funktion des Moderators beschäftigen. Nicht auf alle Dinge wird es Antworten geben. Moderatoreninterner bleiben auch weiterhin intern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast Dark-Alice

vv6 the best! war noch net lange angemeldet hier und schon kam vv6 und hat mich begrüßt und mir immer sofort geholfen wenn ich mal net weiter wusste ^^ er ist einfach der netteste mod hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Es gibt immer wieder User, die sich an mir aufreiben, Unwahrheiten über mich berichten oder auch gerne mal Wetter gegen mich machen. Sie fühlen sich von mir nicht beachtet oder falsch verstanden. Wittern teilweise ein Komplott oder können ihre persönliche Niederlage nicht verkraften. Von denen hat mich nie einer persönlich angesprochen, mir seine Sicht der Dinge geschildert oder einfach mal die Konfrontation gesucht. Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit mir persönlich auseinander zu setzen, wenn er ein Problem mit mir hat. Bei solchen Dingen - also Kritik gegen mich - bin ich nicht nachtragend und weiß, dass es immer jemanden geben wird, der mich nicht ausstehen kann. Das ist mir sogar Recht, denn ich möchte nicht everybody's Darling sein.

 

Aber bei einem - und das sei hier mal offen kund getan - kann ich sehr ungemütlich werden. Und das ist, wenn man mich für blöd verkaufen möchte oder meint mich hinter meinem Rücken denunzieren zu wollen. Jeder der das bislang gemacht hat, ist gescheitert und wird auch scheitern. Überlegt also gut, ob ihr den Ritt mit dem Stier wirklich wagen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...