Zum Inhalt springen

[gefällt mir nicht]


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Zugegeben bin ich einer der größten Kritiker der Forenspiele. Als ich hier Moderator wurde, fand ich, dass wir zu viele davon haben würden und fing an diese innerhalb von nur einer Woche strikt zu schließen. Die Proteste waren natürlich riesig, zumal der damals noch neue Moderator sich diese Dreistigkeit heraus nahm. Aber das war zuvor im Moderatorenbereich mit allen anderen abgestimmt worden.

 

Heute ist die Zahl der Forenspiele auf einem erträglichen Niveau. Wir mussten seinerzeit einfach feststellen, dass die Forenspiele hier fast Überhand nahmen und viele hier nur deswegen angemeldet waren. Das wollten wir eindämmen. Wir sind immer noch ein PS3-Forum und möchten das auch bleiben. Wir lassen unseren Usern hier viele Freiheiten und viele dieser Freiheiten bekommt Ihr so schnell in keinem anderen Forum. Nur müssen wir eine Grenze ziehen.

 

Forenspiele mit etwas Sinn und Verstand sind OK, jedoch ein Forenspiel wie: "Wir zählen bis 10.000" hat keinen Anspruch und werden geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es rutschte bei den Forenspielen immer weiter nach unten und wurde nur schlecht angenommen. Es war kein Spam-Spiel. Als es von mir geschlossen wurde, schloss ich es aus diesem Grunde und vor allem deswegen, weil ich selbst nicht als jener dastehen wollte, dessen Spiel nicht geschlossen werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich bin nicht hier, um Euch menschlich zu gefallen. Die Jahre über hat sich herausgestellt, dass meine Menschenkenntnis hervorragend funktioniert und ich mich nicht blenden lasse.

 

Auch will ich hier nicht mit jedem befreundet sein. Ich habe ausreichend Freunde in meinem realen Leben und benötige in keiner Weise Zuspruch zu meiner Person hier auf play3.de

 

Wer sich an die Spielregeln hält, wird niemals Probleme mit mir bekommen. Du kannst Dich gerne in Zukunft an einen anderen Moderator wenden, um Deine Belange vorzutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...