Zum Inhalt springen

Welchen Film findet ihr besser? Original oder Neuverfilmung?


Empfohlene Beiträge

Oh Mann, das ist so ne Frage. Kann man das überhaupt so vergleichen? Ich finde, das ist sehr schwierig. Wenn du so einen Oldie wie mich fragst, würde ich sagen beide sind atemberaubend. Ich denke aber, einer aus der jüngeren Generation würde klar die Neuverfilmung bevorzugen. Ich vermute das mal, kann mich auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sanftpfote2110

@ Asbachclub

 

Ich finde Du hast Recht :) generell sind die alleresten Teile eines Filmes oft einfach am besten. Ich denke einfach, es liegt wohl daran, dass es sehr schwer ist für die "Filmemacher" das hohe Niveau eines Filmes alle 3 oder auch 4 Fortsetzungen dann durchzuhalten. Bei manchen Filmen wie z.B. Fast 5 ist das echt super gelungen, Teil 5 find ich spitzenklasse. Nur bei anderen Filmen wie z.b Fluch der Karibik... hätte man es einfach bei einer TRILOGIE belassen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sanftpfote2110

hm echt? 4 fandest du okay? mit der andren Stimme als Captain Jack und diesem überzogenen Zombi-Meerjungenfrauen-Gedöns???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand Teil 4 besser als Teil 2 und 3, diese hatten zwar auch ihre guten Momente, aber da die ganzen nervigen Nebencharaktere weggefallen sind und mich die normale Johnny Depp-Stimme in keinster Weise gestört hat, hat mir der Film doch gut gefallen

 

btt:

Storytechnisch ist der Vorgänger nicht wirklich besser als Legacy und optisch reißt der Film auch nicht mehr viel, daher muss ich sagen, Tron Legacy überzeugt mit seinem tollen Design, dem megageilen Soundtrack von Daft Punk sowie nem guten Cast und gehört so zu meinen absoluten Lieblingsfilmen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...