Jump to content

Videos - Hier kommen alle Videos rein die mit Battlefield 3 zu tun haben!

Shadowewolf
 Share

Recommended Posts

• 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
 Share

• Wie man Kunden dazu bewegt, sich eine Konsole für ein Spiel zu kaufen, kriegt man auch Kunden bewegt, die Hardware zu verbessern, wenn die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt sind. Und die Mindestvoraussetzungrn sind ja jetzt auch kein Hexenwerk. Ne SSD haben doch mittlerweile extrem viele und ebenso Raytracing-fähige Karten. Und das gute ist ja, sowas wie Raytracing ist auch kein Muss.
    • Das traden ist mir zu nervig, aber ja... Damit kann man wirklich gut Coins sammeln, sofern man weiss, wofür man diese ausgeben muss.  Dieses Jahr hatte ich aber Glück. Ich habe früh 2 Spieler gezogen, die mir Coins gebracht haben. Liverpools Jota und City Walker.  Meine Fun Mannschaft, um alleine zu zocken steht. Eredivise Truppe inkl. Paar Holländer als Ergänzung und mit meinem Kumpel zocke ich mit einer Serie A Truppe. Die Truppe steht. Bis auf wenige Ausnahmen dieselbe Truppe wie auch schon letzte Saison.  Letztes Jahr war noch Maehle unser RV und Hatebor unser RM und Zaniolo war unser Stamm OM. Dazu Ilicic als OM, aber den gibt es leider nicht mehr. 😅 Mit der Truppe sind wir letztes Jahr bis Division 3 gekommen und danach haben wir den Spass verlieren. Zu viele Skiller, die beinahe nur Tricksen und zu viele Legenden und Überspieler. Irgendwann fehlt der Spass.   
    • Also er nimmt den Trailer stückweise auseinander und das mit den Passanten ist sehr interessant ist mir noch gar nicht aufgefallen... Unterschreibt meine Meinung und bin Ready 02.12.22 kann kommen    
    • Fifa UT mit meinem Kumpel. Aufstieg in Division 9 ist uns bereits geglückt. Heute Abend geht es dann weiter.  Mit meiner grossen: Darksiders Genesis. Na ja... Meine Tochter spielt es gerne. Ich zocke einfach mit - zu oft geht die Übersicht flöten 😅 Mit der kleinen: Paw Patrol. Genau das richtige Spiel für meine kleine Maus. Quasi nur von links nach rechts laufen, springen und ggf mal eine weitere Taste drücken, um etwas auszulösen. Perfekte Einführung in die Gaming Welt. Natürlich könnte es detaillierter und besser aufgemacht sein, aber ich möchte ja nicht meckern 😅 Kleinkinder wird es nicht stören. Hauptsache die Liebling sind dabei. 
    • Es gab einen Moment heute wo ich mit dem PC nicht auf die play3 Hauptseite sowie des Forums gekommen bin. 10 Minuten darauf lief wieder alles normal...
  • Create New...