Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ja, also das Spiel wurde angekündigt, wie schon im Forum zu lesen war und ja ... sieht hammermäßig aus :)

 

bestätigte Charaktere:

- HAKU!!!!!!

- Zabusa Momochi!!!!!!

- Raikage

- C

- Darui

- Naruto (klein und Shippuuden)

- Sasuke (klein (und Shippuuden??))

- Kakashi

 

hammer :D Haku und zabusa ... das wird richtig geil :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spekuliere ebenfalls auf ein neuen Titel,

ich weiß gar nicht wie man auf DLC kommen kann ( die Amerikaner sind gemeint ^^ )

 

1 . CyberConnect2 lies verlauten sie werden keine DLC entwickeln

( okay könnte sich geändert haben, Aber )

 

2. CyberConnect2 arbeitet " noch " an Asura's Wrath

wieso jetzt zu dieser Zeit ein DLC.

( Gleichzeitig vielleicht, aber das glaube ich net )

 

3. Erscheint das Spiel ja nicht Morgen bedeutet,

die Entwicklungszeit beträgt im " Normalfall " noch etwa 1 Jahr.

Falls es ein mögliches Storm 3 ist.

 

4. Könnte Storm Generation aber auch eine Art Spin-off sein, bedeutet man nehme Storm 1 und 2 fügt fehlende Charas ein und erweitert zumindest etwas die Shippuden serie ( zB bis Danzo )

 

5. Oder ein Team dass sich abwechselt,

so ähnlich wie bei der CoD Serie, ein Naruto Game von 2 Teams pro Jahr.

 

6. Könnte aber auch nur der Projektname sein ( Generation ) und wirklich Storm 3 sein.

 

So das waren meine Gedanken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ... also ich denke ja das es Storm 3 wird mit den Charas aus 1 und 2 + halt Zabusa, Haku und co inkl den Shippuuden Charas

bis mind. zur aktuellen Folge (also 216) wenn nich sogar noch weiter ^^

der ein oder andere weiß was gemeint ist ;)

 

also ich vermute eine mischung aus 4. und 6. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...