Jump to content

111-Member Jubiläum


Horst
 Share

Recommended Posts

Hier könnt ihr eure Glückwünsche zum 111 Member Jubiläum posten...

Schaffen wir die 1111, mach ich wieder sowas, versprochen:P

 

also: herzlichen glückwunsch, megan! Du hast Fans!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

  • Posts

    • was ich ganz cool finde sind anspielversionen, wo man quasi die vollversion runterladet und es ein paar stunden spielen kann. gefällt es einen, kauft man es und es wird dauerhaft freigeschaltet.
    • "Tombi" als Remake ist wahrscheinlich nichtmehr zu erwarten, das wäre wohl etwas zu weit gegriffen. Aber man kann ja das alte spielen und es gibt ja noch einige Nebenrollen davon, die man so mitbekommt. Hauptsache Katrin spielt mit, ich spiele sehr gern mit ihr, weil ich dann an nichts weiter herumdenken muss "und natürlich kennst Du Katrin ja nicht" usw...
    • "Kula World" PS1 ist ein gutes Spiel, das kann man auch länger zocken. Naja das mit dem herunterfallen nervt vielleicht auf Dauer, aber ich sah solche Spiele immer so mit diesem "Dreamcast"- Feeling, verstehste? "PS1" und "PS2" ist sehr gut, "PSP"- Spiele lohnen sich auch und finde ich wie "Gameboy Advance"- Spiele sehr lohnenswert, da es da praktisch Spiele gibt, die man je nachdem noch nicht kennt und sogar irgendwie noch recht neu sind. Aber wofür sich Spiele lohnen, die man viel zu oft gespielt hat, wie auf dem alten "Gameboy" ist, mit "Gameshark"- Cheatcodes zu spielen. Auf meinem "Visualboy- Advance" fand ich heraus, wie man diese Codes aktiviert, die man im Spiel selbst nicht eingeben kann und dann lohnt es sich, alte Spiele durchzuspielen, die man früher viel zu schwer fand, wie "Turtles 3" GB, "Castlevania" GB, "Skate or Die" GB usw.
    • Oh, danke. Kann ich dich was fragen wie hast du den Thread gefunden.. ? Ich habe viele Threads entdeckt, aber keinen mit der Überschrift wo es um Demos ging, möchte ja nicht umsonst neue Threads aufmachen.... Ich muss wirklich mehr im Forum schauen.. ich ärgere mich gerade über mich... Danke für den Hinweis... Und an alle anderen danke für eure Antworten  
×
×
  • Create New...