Jump to content

Euer Lieblings R* Game?


Big Pun
 Share

Recommended Posts

GTA 4 ist mein Lieblingsspiel, dicht gefolgt von Red Dead Redemption :)

Eigentlich macht Rockstar nur klasse Games, wenn es auch nur eine Handvoll ist :good:

 

Übrigens habe ich ALLE PS3-Spiele vn ihnen !

 

Midnight Club LA ist im Vergleich zu den andren Spielen aber eher eine Enttäuschung. Da fehlt etwas die Langzeit-Motivation

2wml.png

9-17-2013

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 2 months later...
  • 9 months later...
 Share

  • Posts

    • Okay werde ich wohl später holen falls es wieder auftritt 👍
    • an alle im Forum, ich zähl mal nun die Schäfchen^^ Viel Spass noch für Euch  
    • Das war nicht meine Absicht! 😬 Die Roboter können aber schon echt mies sein. 🤖😵… kam da auch gut ins Schwitzen! 😰
    • Kann echt übel werden in dem Biom... Wenn die krichenden Dinger kommen.. Dann die fliegenden Penner... Am besten noch schön viele und zusammen... Oh man, da gibt es ein paar unschöne Erinnerungen dran.. 😂
    • Der Film wird für mich sicher ein Genuss, ich mag einfach solche Filme. Filme wie diese machen mir ungemein Spass, so wie z.B. Indiana Jones oder die späteren Verfilmungen mit Nicolas Cage (Das Vermächtnis der Tempelritter, Das Vermächtnis des geheimen Buches), einfach unterhaltsam und machen Spass. Ich bin guter Hoffnung das sich dieser Film irgendwo da einreiht^^ P.s.: Und, blablabla, Drake schaut nicht aus wie Drake, ja is halt so, es ist mir Scheissegal!!!
×
×
  • Create New...