Zum Inhalt springen

eure schönsten & lustigsten momente mit euren lieben^^


Empfohlene Beiträge

Gast Dark-Alice

das schönste ist für mich immer wieder wenn enya zu mir oder zu meinen freund kommt und uns abknuscht xD und sie umarmt einen ziemlich stark^^

wenn man sich zb verabschiedet gibt sie immer einen luftkuss hinterher, zu drollig =3

sie ist son kleines kuschelmonster^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

ja das finde ich auch immer süss, wenn sie die hand haben möchten. sagt deiner auch "hand" wenn er deine haben will? meine sagt das vorher und gibt mir ihre hand. ^^

meine kleine konnte mit 11 monaten schon ohne hilfe gehen und mit 12 monaten rennen xDD

was auch knuffig ist, dass sie schon mit 2 monaten sehr stark auf musik reagiert und verscht mit zutanzen^^ was damals nur po gewackel war ist jetzt springen und mit den armen rumfuchteln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..ok...auf solche Ereignisse werde ich wohl noch etwas warten müssen. Bei mir beschränkt sich das darauf das ich ihn morgens in mein Bett hole um noch ne halbe Std zu erkämpfen und er mich dann irgendwann von der Seite leise anöhht und strahlend anlacht wenn ich die Augen aufmache :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH

Am allerschönsten ist es seit Lena ganze Sätze sagen kann und sie dann sagt: "Mama ich hab Dich auch lieb und gib n Bussi - n gescheites Bussi und ein Ei" (ein liebevoller manchmal ziemlich kräftiger Klaps mit ihren Fingerchen an meine Wange :)). Marie könnt i immer fressen wenn sie beide Händchen nach oben reckt im Bettchen oder Laufstall und dann wenn ich sie hochgenommen habe gluckst und glücklich lacht und nach meiner Brille greift ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

hehe süss^^

wenn ich enya frage wie sie heißt sagt sie dann " heenya" xD mit dem E klapps noch net ganz.

aber als sie ihren ersten geburtstag hatte könnte sie schon sagen das sie eins ist und wenn ich sie frage wie alt sie nächsten monat wird, sagt sie zwei und seigt imma 2 finger xD zu goldig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH

@ Mel

 

Babys verstehen schon sehr früh fast alles :). JA er weiß genau was seine Mama von ihm will :). Er hört bestimmt auch schon auf seinen Namen oder? Wenn Du ihn ansprichst oder rufst dreht der dann den Kopf zu Dir und schaut Dich an und lächelt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beiträge

    • Nehma mal an, hier haben alle schon Synapse hinter sich ? Falls nicht, unbedingt nachholen ! War ja erst skeptisch, wegen diesem Monochrom Look. Aber das geht da sowas von klar und das ganze Spiel ist mega. Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, weil ich noch mit anderem beschäftigt bin, aber da bin ich jetzt nicht von losgekommen. So lustig mit der Teleportation - ich benutze die rumliegenden Würfel immer als Hammer und hau die Gegner wie Nägel in den Boden. Echt zum totlachen. Super Spiel !!! 
    • Ja 1998 oder so. Zu der Zeit ist mein Dad nach DE gekommen und landete in Kaiserslautern 🙂. Er war/ist dann also sowas wie ein Erfolgsfan😂 Ich denke ich unterstütze einfach den VfB Stuttgart. Die sind hier halt direkt nebenan, auch wenn die Fans die S-Bahnen verstopfen. Scheinen auch gut zu sein, die waren ja erst vor kurzem in irgendeiner Krise.
    • Japp, April, April!
    • Bei real hast die königlichen Familie im Hintergrund. Bei Barcelona bin ich auch überfragt 🤣. Ja in England muss man dir nix erzählen. Aber gibt es dort Unterschiede. Chelsea, city oder Manu. Auf der anderen Seite hat man Liverpool, Arsenal oder Tottenham. Dann kommt noch newcastle dazu
    • Kaiserslautern war in den 90ern unglaublich gut. Hatten viele klasse Spieler. Ähnlich wie Schalke oder Hamburg. Wo spielen die alle? 2 Liga. Natürlich auch hausgemachtes Problem. Aber schau dir eindeutig mal an was bei Schalke, Dortmund, Liverpool, Hamburg oder Frankfurt im Stadion angeht. Da reisen jeden Spieltag so viele Fans mit zu den Auswärtsspielen. Dann schau dir an, was bei Hoffenheim, Leipzig oder sonst wo los ist. Kein Vergleich
×
×
  • Neu erstellen...