Jump to content
Sign in to follow this  
Inkompetenzallergiker

Links zu "Nostalgie-Webseiten" über Computerspiele des 20. Jahrhunderts

Recommended Posts

Schaut mal bei http://recordedamigagames.ath.cx/movies.php rein, dort sind 750 Amiga-Spiele als .avi oder .mp4 zu finden :) Hach, das waren noch Zeiten, als man den ganzen Schultag darauf gewartet hat, dass man endlich nach Hause kommt, damit man endlich "Shadow Of The Beast" oder "Monkey Island" spielen konnte!!! Und damals war nix mit Lösung im Internet googeln :D Schön selber probieren und vielleicht am nächsten Tag in der Schule die Kumpels fragen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön... ich schwelge gerne mal in Nostalgie... :D

Werd mir die Seite bei Gelegenheit mal reinziehen :)


SIGNATUR-2-flat.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grad mal die Videos von "Persian Gulf Inferno" und "Shadow of the Beast" runtergeladen. Eigentlich ne Frechheit, dass man für Spiele, die man in 15 bzw. 30 Minuten vollständig durchspielen konnte, 60 Mark bezahlt hat!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, aber heute meckert jeder: "Die Spiele heute sind viel zu kurz... DAMALS waren die noch viiiiel länger"....

Die waren nur eben viel viel schwerer, wodurch sie einem länger vorkamen!


SIGNATUR-2-flat.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich erinnere mich. Zumindest arbeiteten einige Spiele mit Passwörtern :)


SIGNATUR-2-flat.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habdie Tage auch wieder gemerkt wie Autosave-bearbeitet ich schon bin! Hab mal wieder RE3 gespielt... Fuck ey... 2 Stunden gespielt, saven voll vergessen.... abgekratzt.... Sehr ärgerlich :haha:


SIGNATUR-2-flat.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...