Zum Inhalt springen

Verabredungen zum Onlinezocken


blaqwash

Empfohlene Beiträge

Da im Entstehungsthread dieser IG (http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/67710-der-30-club.html) mehrfach geschrieben wurde, dass Ü30 gerne mit Ü30 zockt, hier die Möglichkeit sich zum Onlinezocken "unter Gleichgesinnten" zu verabreden.

 

Ich spiele TDU2 (mittlerweile auf Platin) und GT5. Bei 40-Stunden-Woche, 60km Arbeitsweg, Frau und Kind ist natürlich quasi nur abends mal Zeit zum zocken, meist auch nur spontan, da man nie weiss, wann der Nachwuchs endlich schläft :D Spielt noch jemand GT5?

 

Ansonsten könnt Ihr Euch hier natürlich für jedes Game verabreden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke fast nur Shooter. Hab mir das Experimentieren abgewöhnt und weiss was ich mag. Bin für einige Shooter zu haben und frage lieber hier,als in anderen Threads. Meine Hauptaccount ID ist genauso wie mein Name hier. Hätte ja nie gedacht,dass ich das mal Öffentlich mache. Sowas. Wer möchte kann mir ruhig ne anfrage schicken,aber nur Leute dieser IG! Ein kleiner Vermerk wäre super,damit ich weiss das ihr es von hier seid. Vielleicht wäre eine Spielediskussion nicht schlecht,damit die älteren auch wissen,wer gerne was zockt. Denke aber das sich das alles mit der Zeit ergeben wird. Hektik muss ja nich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei TDU2 wäre ich dabei. Bin in einer ähnlichen Situation wie du ftbs. Aber ich werd dich heute abend einfach mal anschrieben und wenn du willst addest du mich und vielleicht trifft man sich ja dann mal Online. Bin allerdings erst lvl 16 oder so bei TDU2. Fahr oft einfach nur gemütlich in der Gegend rum, können aber auch gerne etwas Aktion machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...