Jump to content
Sign in to follow this  
Ace-of-Bornheim

Eure Top10 [Film|Musik]

Recommended Posts

Mal sehen welch guter Geschmack hier so residiert!

Musik:

1.ZZ-Top - Legs

2.Dire Straits - Brothers in Arms

3.Jethro Tull - Lokomotive Breath

4.Deep Purple - Child in Time

5.Black Sabbath - Paranoid

6.Cream - white Room

7.Men at work - its a mistake

8.Rolling Stones - White horses

9.Toto - Africa

10.Led Zeppelin - Dyer Maker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst du mich? Nein! Musik is nochmal ne ganz andere Nummer! Super. Hier kann ich ja zugeben,dass ich früher mit Kutte rumgerannt bin. Musste auch Jackass belächeln,denn sowas haben wir etwas früher auf Konzerten und Gelagen schon gemacht.

Meine Top Ten kann ich gar nicht nennen. War auf so vielen Konzerten,die geil waren. Von einigen weiss ich aber nur noch den Hinweg. Metal & Rock meistens.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh das ist Schwer !

 

Filme

 

1.) Einer flog übers Kuckucksnest

2.) Sie nannten ihn Mücke

3.) Jurassic Park Triologie

4.) Terminator 1 & 2

5.) Stirb langsam

6.) Beverly Hills Cop

7.) ET der Ausserirdische

8.) Freitag der 13

9.) Friedhof der Kuscheltiere

10.) Police Akademy

 

 

Musik habe ich so keine Topten weil ich Höre alles ausser Volksmusik !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch keine Top 10, aber sicherlich gitarrenlastig, also Metal und Rock. Ich war 1992 (!) auf nem Guns'n'Roses Konzert im Hannoveraner Stadium, da haben Faith No More und Soundgarden als Vorband gespielt. Ogott das ist 19 Jahre her!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul:

 

Hab alle Alben von Metallica und heute höre ich gerne Guano Apes, Linkin Park, vor allem die älteren Alben, die neuen sind Pop :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Faith no More Konzerte waren aber auch Geil. Die Band ging fast auf jeder Tour ab. Ich hatte Kumpels die sich extra eine Radlerhose(schlimme 80er Mode!) mitgenommen haben und sie vor dem Konzert an irgendwelchen Schliessfächern gegen die Metalkluft getauscht haben. Dann ham'se noch ne Flasche Appelkorn getrunken und auf dem Konzert Diving sprünge hingelegt(inkl. Arschbomben),die ihnen eine stetige Fanschar an jüngeren Heavy's vor jeglichen Konzerten einbrachten. Unfassbar. Ich hab mich dagegen eher auf's gemütliche Trinken & Treffen versteift. Wenn ich das mal den 2 Töchtern von einen der beiden Verrückten erzähle,bringt der mich wahrscheinlich um. Das Risiko gehe ich aber ein. Er hat immerhin heute noch'ne Band die "Nietnagel" heisst. Dürfte also nicht verwundern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seid gegrüßt

Also Musik höre ich vieles,am liebsten Rock,Rockabilly und Punkrock.Ich bin aber nciht mehr so Musikverrückt und höre hin und wieder ein paar MP3.10 Bands zu nennen wovon ich wirklich fast alles mag ist schwierig.Die habe ich nicht.Aber ein paar Gruppen die jedenfalls meine Favoriten sind:

 

1.) AC/DC

2.) The Briggs

3.) Go Getters

 

Und so habe ich das was ich hauptsächlich höre abgedeckt: Rock,Punkrock und Rockabilly :ok::elvis:

 

Ahh ich habe gerade gesehen das Green seine Top Ten aufgelistet hat an Lieder und nicht Gruppen.Das ist einfacher und da kann ich 10 Lieblingssongs nennen zum ABROCKEN:

1.) AC/DC - You Shook Me All Night Long

2.) John Mellencamp - Authority Song

3.) The Killers - All These Things I'ver Been Done

4.) Twisted Sister - We're Not Gonna Take It

5.) The Peacocks - Danger

6.) Cowboy Prostitutes - Outrageous

7.) The Briggs - 3rd World War

8.) Wig Wam - Bless The Night

9.) Go Getters - Like A Wolf

10.) Eddie Cochran - Summertime Blues

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Ace

Also die V8 Wankers kenne ich bzw. habe ich mal was von gehört und das war nicht schlecht :bana2: Der Sänger erinnert mich an eine Psychobilly Band die auch ganz gut war nur leider komme ich nicht auf den Namen.Aber egal,es rockt jedenfalls :bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...