Zum Inhalt springen

Ü30-Witze


Empfohlene Beiträge

Neulich in der Fußgängerzone hat mich nen junges Mädel angesprochen, ob ich Bock auf ne Umfrage hätte. Hab spontan mitgemacht... Die ersten Fragen waren noch ziemlich harmlos, aber dann später kam die Frage "haben Sie regelmäßig Sex?" woraufhin ich ziemlich entrüstet gesagt habe "na also! ich bin verheiratet!!!" daraufhin meinte das Mädel "ok ok, entschuldigung, also dann kreuz ich mal nein an" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha

Ich werde immer als 40 Jähriger abgestempelt, dafür bin ich erst 36, und so alt sehe ich auch nicht aus.

Letztens wollte ich mit meiner Frau ein bischen shoppen gehen(Dauert um die 4 Std), und nach 3 Std, wollte ich ich mal hinsetzen, um meine Beine zu verschnaufen.

Als ich mich hingesetzt habe, kam da ein 13 Jähriger Knirps an, und sagte zu mir wirklich "Ey yo alter steh mal auf ich will mich hinsetzen, du alter Opa".

Ich habe mich erstmal kaputt gelacht, und dann gesagt" Ey yo digger was geht, sei nicht so respektlos, oder soll ich dich mal übers Knie legen?"^^

Danach ging er schmollend mit seiner Gangsta Clique ein Eis essen.XD

Naja die heutige Jugend ist ein bischen komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite im Nachtleben und ich kann dir bestätigen,dass die alle ne immens grosse Schnauze bekommen haben. Ich hab früher schon's Maul gehalten,wenn sie nur ein Jahrgang höher waren. Na ja,bei den krasseren Jungs halt. Trotzdem ist der Respekt im allgemeinen stark gesunken. Leider ist seit den Alkopops die anzahl an völlig betrunkenen Mädchen auch stark angestiegen. Verändert sich halt alles. Ich glaube aber auch,dass die es heute mit dem Werbungszugeballer und ständigem Konsumgehabe auch nicht leicht haben. Ich kenne Zeiten,in denen es nur Festnetz gab und trotzdem waren wir alle am Wochenende feiern. Wenn ich heute mitbekomme,das jemand sein Handy im Suff oder Trubel verliert,dann kommt das einer Handamputation gleich und das geflenne ist gross. Ich konnte sowas gar nicht verlieren. Obwohl,ich muss eigentlich ganz still sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...