Zum Inhalt springen

Verabredungen zum Real-Life-Zocken


Horst

Empfohlene Beiträge

So, da wir ja auch schon einen Thread fürs Onlinezocken haben, hier der Thread fürs Real-Life-Zocken: Zu zweit oder noch mehr Leuten vor dem selben Rechner! Hat man früher ja so gemacht :D

 

Ich habe noch rund 1.000 Amiga Disketten, die es auszuprobieren gilt. Hat zufällig noch jemand einen funktionierenden Amiga 500 oder Amiga 1200 und wohnt in München oder Umgebung? Falls nicht, verschenke ich die Disks asap an Anime. Falls mich jemand zum Zocken einlädt, muss Anime noch ein paar Tage warten. :D

 

Hat jemand noch einen Intellivision und Burger Time oder Lock'n'Chase? :D

 

Mag jemand Gran Turismo 5 im Splitscreen spielen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...