Zum Inhalt springen

wie lange nutzt ihr ps home schon?


newG84

Empfohlene Beiträge

Gast Dark-Alice

ich hatte 3 jahre die ps3 schon und wußte nie was von ps home. bis mich im januar 2010 ein kumpel daraufhin ansprach. er zeigte mir home und war gleich begeistert :smileD: noch am selben tag habe ich mir einen ava erstellt :ok:

das war am 18.01.2010 seid dem bin ich eigentlich täglich home falls nix dazwischen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin home nutzer der ersten stunde, hatte dahmals ne einladungsmail von nem psn kumpel bekommen, der mir erzählte das es home gibt seit 1-2 wochen un das es ganz interessant ist, da bin ich halt gleich mal rein. dahmals gabs halt auch erst 4 räume, den home platz, spiel center, kino und shopping center. naja und nun vor 2-3 monaten aus meiner 10 monate Ylod pause zurück, in der zwischenzeit hatte sich home ziemlich verändert. aber nich damit zu vergleichen als wir noch die 4 hauptplätze nur hatten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...