Zum Inhalt springen

Zähne


Mel 6211

Empfohlene Beiträge

Gast Dark-Alice

also unsere kleene hat mit 5 monaten unten ihren ersten zahn bekommen. da habe ich nie probleme nur als sie mit einem jahr ihre backenzähne bekam war eine woche schlaflos nacht. haben dentinox vom arzt bekommen, brachte aber überhaupt garnix und zäpfchen auch nix. im stundentakt wach geworden und haben uns abgewechselt mussten sie auf dem arm nehmen die hat sich sonst net beruhigt.

nach ner woche wars vorbei und bis heute wieder keine probleme bekommen.

ist aber wieso bei jedem kind verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH

beide Kinder bekamen erst mit 13 14 Monaten die ersten Zähnchen (unten vorne) und bisher hatten wir keine Probleme mit weiteren Zähnen bei der großen, sie hat jetzt mit fast 3 noch nicht alle Zähne. Bei dem Dentinox hatten wir das Problem dass sie sich geweigert hat, sich das Zahnfleisch damit einschmieren zu lassen und daher haben wir das dann auch gelassen. Er war auch auch nur bei den Backenzähnen einmal so schlimm, das wir dachten wir helfen ihr mit dem Gel. Wenns bei der kleinen auch alles so reibungslos abläuft mit den Zähnen bin ich echt froh :), bis jetzt siehst gut aus toi toi toi !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH

hey cool :)) wie alt ist er jetzt? 7 Monate? dann kann er ja schon winzige Brotstückchen kauen und bald ganz normal mitessen, schön freut mich :)). Kann er schon selber aufrecht sitzen ohne Stütze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...