Jump to content

Fifa 12 Ultimate Team turnier

Recommended Posts

Mahlzeit leute ...

Also ich habe vor ein Ultimate team turnier zu starten.

Bedingung: ein team,5 K zur teilnahme an dem turnier ,dass Geld geht an DasKeksmonster !!!

2 Gruppen je 4 Teams

Die 2 besten jeder gruppe kommen weiter und bestreiten das Halbfinale ...jeweils OHNE Rückspiel.

Der Sieger des jeweiligen Halbfinale bestreiten zum goldenen abschluss das Finale ,und kämpfen somit um den sieg.

Der gewinner des Turniers erhält zur belohnung 30 K ...damit der 2. nicht leer ausgeht und die anstrengung nicht umsonst war gibt es immerhin noch 10 K zur belohnung:ok::ok:

Ich hoffe das wir 8 Mannschaften zusammenkriegen...

Der tag und die uhrzeit wird noch bekannt gegeben erst einmal gucken ob es leute gibt die sich dafür interesieren ...

Teilnehmerliste :

1.Fabregas

2.masterball

3.Kun10

4.wolgag

5

6

7

8

Meldet euch an und kämpft um den turnier sieg!!!:ok::ok::ok:

Share

• DS1 werde ich dann direkt das Remake spielen. Wenn mir das gefällt, dann sicher auch den Nachfolger. Das Warten macht mir nichts. Kenne es ja nicht und weiß nicht, wie gut dieses Spiel ist. Von daher ist jetzt auch kein ganz großer Drang da. Jetzt stehen dann erstmal die beiden GOW an.
    • Ja Brasilien hat in Halbzeit 2 wieder in Vorrunden - Modus umgeschaltet und schon Kräfte...besser so für Südkorea die haben mir gegen ende der ersten Hälfte schon ein bißchen leid getan..die können ja definitiv mehr...aber Brasilien mit dem frühen doppelschlag...da ist es für keine Mannschaft der Welt einfach zurückzukommen zumal Brasilien erste Halbzeit gespielt hat wie im Rausch...war ein attraktives aber leider wenig spannendes Spiel 😊
    • Viel Spaß in New Amsterdam. 😉
    • Attraktives Achtelfinale. Mit etwas mehr Effizienz, könnte es noch höher stehen. Der Sieg der Brasilianer ist aber mehr als gerecht. Gemeinsam mit Frankreich, bis jetzt den stärksten Eindruck hinterlassen. 
  • Create New...